Blue Vision w5w passt nicht.

  • Habe noch aus meinen Golf Zeiten blue Vision Standlichtbirnen gefunden die nicht so orange geblich wir normale Birnen leuchten. Nur leider ist der Sockel ein kleines Stück kleiner und griegt somit keinen Strom habt ihr auch das Problem? Beide Lampen sind doch w5w sockel oder? Habe serienmässi Osram drin und will jetzt Blue Vision reinmachen. Achja und wen man ohne Standlichtbirnen fährt und hat den Lichtschalter auf Standlich hat man Schön US- Standlicht für Leute die drauf stehen :D

  • Das mit dem us Standlicht ist nichts neues :D
    Aber standlichbirnen sollten eigentlich passen? Hast die richtig reingeschoben die Birnen?

  • Ja hab die Birnen ach mal verdreht aber passen nicht Sockel ist minimal dünner und kürzer wen man beide Birnen Nebeneinander hat beide sind w5w Sockel.