BMW E46 325Ci Coupe SMG, M-Paket, M3 Lederausstattung in Zimt, NAVI, PDC, 8-fach 18 ZOLL

  • Hier mal zur Promotion der Link zu meiner Auktion:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0978779070#ht_1372wt_1271


    Auktionspreis ist 16.999,-EUR - ist allerdings Verhandlungsbasis. Auch das Abbezahlen eines Restbetrages nach Anzahlung ist zu günstigeren Konditionen als bei jeder Bank möglich. (Dazu ist allerdings irgendeine Sicherheit und Sympathie/Vertrauen nötig, welches sich evtl. bei einer Probefahrt und Gespräch bei mir aufbauen müsste... bei Gehaltsnachweisen von 5000/Monat ist die Sympathie nicht mehr nötig :D - allerdings bräuchte so jemand wohl auch keine Ratenzahlung).



    Wenn jemandem ein Felgensatz nicht gefällt oder er nur einen möchte, kann ich noch deutlich mit dem Preis runter. Theoretisch auch beide, aber dann müsstet ihr eigene mitbringen... :D

  • Sorry, aber 16.499€ für ein 325Ci ????


    Bekommst du Niemals! Das ist ja mehr als Überteuert! Schön, dass du anscheinend dein Auto gepflegt hast und ne schöne M3-Ausstattung eingebaut hast aber das interessiert beim Kauf nicht wirklich! Rechne mal 4-6k weniger.


    m.M.

  • Da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Für den Preis kriegt man mittlerweile einen e92 ;)


    Aber trotzdem schöner e46



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Für 20k rum könnt ihr meinen m3 haben ;)
    Und die fast unbezahlbare lederaustattung vom M3 bekommst im perfekten Zustand bekommst für'n tausender ;) .im //m Forum kannst im 2 Wochen Abstand immer eine kaufen , weil alle die Dinger als ringtool umbauen oder csl Ausstattung kaufen oder auch recaros kaufen..
    Aber viel Glück ^^


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphaflight ()

  • Hehe - ja der Preis ist schon gut, ich weiß - aber ist kein Notverkauf und wenn sich kein Liebhaber findet, der ihn so perfekt findet wie er dasteht, fahre ich damit gerne weiter.


    Dass die M-Ausstattungen fürn 1000er alle im perfekten Zustand sind, wage ich mal zu bezweifeln, obgleich ich es natürlich nicht beurteilen kann. Als ich damals eine gesucht habe, gab es sie nicht so günstig und wie Sand am Meer.


    Ich hatte über Mobile bereits eine Anfrage von jemandem der es auch deutlich zu teuer fand, der eher so an 14.000,- dachte. Von daher ist der Kommentar mit 4-6k weniger wirklich völlig lächerlich und auch an der Realität vorbei, wenn man sich mal mobile anschaut. Es gibt eh recht wenige 325er und wenn für 10-11k dann bis auf wenige Ausnahmen (also bitte jetzt nicht eifrig losrennen und Gegenbeispiele raussuchen ;) ) hässliche Farbe, kein M-Paket oder mehr km.


    Wie gesagt ich lasse sehr gerne diskutieren und vielleicht sage ich nächstes Jahr bei 14 auch nicht mehr nein, aber solange die Angebote von der Realität nach unten so weit entfernt sind, wie ich vielleicht nach oben, behalte ich ihn auch erstmal.


    Wie gesagt, wenn einer einen lieber einen E92 ohne M-Paket, Sportsitze, Navi und innen Opaholz kaufen will, dann bitte, dann ist er hier auch wirklich verkehrt. ;) Die Kommentare finde ich immer lustig, dafür bekomm ich ja dies und jenes... dann bitte zuschlagen.

  • :D Also ich finde dein 3er wirklich sehrschön :)

  • ich wäre eigentlich dafür, dass im marktplatz nur ein post erlaubt ist (nämlich der des Verkäufers)


    Das Auto ist zu alt, kleiner Motor, km passen auch nicht und überhaupt bekommt man auch dasunddas dafür.........immer dasselbe.....


    In Zeiten von mobile und co. sollte der Verkäufer den Markt kennen und wenn er meint diesen Preis verlangen zu können/wollen dann bitte.
    Vielleicht findet sich ja jemand der das Geld ausgibt, sonst korrigiert er halt den Preis oder fährt ihn weiter....