Mein Baby Namens BMW e46 328Ci in Titansilber :)

  • echt schade was du alles mit dein Auto angestellt hast. Sieht es bei dir zu Hause auch so aus?
    Ich würde selbst nicht bei dir mit ins Auto steigen.



    Wenn es dir gefällt kann ich, wie die andere hier auch schon geschrieben haben, nicht verstehen wie du andere Autos die Stilvoll verändert worden sind loben. Das passt nicht.


    Ich wünsche dir dennoch viele schöne Fahrstunden mit dein Wagen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • tu bitte das bmw zeichen von den nieren runter :thumbdown:
    das wär schonmal ein guter Anfang...

  • Dass du kein Fan von OEM bist ist hier ja schon bekannt aber dein Bimmer sieht dann eben auch genau so aus. Es ist einfach eine verbastelte Kiste aus lauter Nachrüstteilen die absolut kein stimmiges Gesamtpaket hervorbringen, die Flaps die du seit neuestem dran hast gehören auch dazu. Sie passen einfach nicht zum Rest und meiner Meinung nach hättest du sie weglassen sollen, weniger ist eben mehr.


    Und es mag ja sein, dass du viel Wert auf die Pflege legst, aber nach außen wirkt es eben ungepflegt und ungeliebt, gewollt aber nicht gekonnt. Und bitte verschone mich mit der Ausrede "Geschmäcker sind verschieden". Das hat schon lange nichts mehr mit Geschmack zu tun.


    Wenn du den ganzen Kram raus schmeißt hast du eine sehr gute Basis was aus dem Auto zu machen.


    Und ich muss dir ganz ehrlich sagen, wäre ich dein Chef dann hätte es mir schon längst leid getan dir das Auto verkauft zu haben.

  • Ich lese hier schon ne zeitlang mit und muss jetzt auch mal meinen Senft dazu geben.


    Zu allererst finde ich es einfach klasse wie Mottenmama zu Ihrem Auto steht. Trotz aller Kritik bleibt Sie Ihrer Bastellinie treu ;) Großen Respekt dafür.
    Wir brauchen Menschen die gegen den Strom schwimmen und dazu stehen.


    Das soll allerdings nicht heißen, dass ich es gut finde, wie hier mit der schönen Basis umgegangen wird, die zweifelsohne erhalten wäre, käme der ganze Schnickschnack ab. Aber das soll kein Gemecker sein, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich verstehe wie man sich aufregen kann, so ein verbasteltes Schätzchen zu sehen, ich verstehe aber auch die Seite die sich sagt "mir gefällts, pfeiff auf die anderen".


    So long...
    Einstellung zum ganzen :thumbup:
    Meinung zum Fahrzeug :thumbdown:


    Hebt sich somit auf und ergibt ein Gesamtergebnis im guten Mittelfeld ;) Plus gegen Minus hebt sich auf und ergibt neutral.

  • Sehe ich zu 100% so wie Senceless,


    außerdem kann man im Kopf behalten, dass man vieles auch wieder rückgängig machen kann. z.B. Rückleuchten u.s.w. vllt. gefallen Rita in 1 oder 2 Jahren die Originalen wieder besser.


    Ohne Witz ich fand früher den Compact E46 so potten hässlich... mitlerweile finde ich den kleinen (im Vergleich zu anderen Autos) gar nicht so hässlich, ganz im gegenteil die Front gefällt mir sogar.


    Ach Rita, ich sehe gerade dass du die Tarnlicht-Blenden vom Auto runter gemacht hast? Naice. :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von N3mesis ()

  • Oh Gott, ich will nicht böse sein, aber das ist leider der hässlichste E46 den ich jemals gesehen habe. Das stimmt wirklich und ich habe schon einigeE46´s in meinem Leben gesehen. Total verbastelt, der Innenraum schaut so aus als ob die Kiste schon über 350.000km gelaufen hätte.


    Liebe Grüße

  • Ohne bösem Blick sieht's doch schon deutlich besser aus ;) Aber was hast du denn da an der Schürze vorne dran ?( Kann man damit überhaupt noch fahren?

  • Servus :)


    jetzt ist ja endlich das Wetter besser, werde, wenn ich Zeit habe, mein Baby mal wieder schön sauber machen und dann gibt es auch neue Bilder ^^


    Die Blenden hab ich ja abgemacht, weil ich neue Scheinis einbauen mußte und so gefällt es mir auch gut ;)


    Das sind die Carbon Schwerter (oder auch Flaps ??) von Flo (take-me-sfz), hab ich von ihm gekauft, und ja, man kann auch noch damit fahren ;) sogar in meine schräge Einfahrt komme ich rein, muß auch sagen, ich passe wie ein Schießhund auf, daß ich nirgends hängen bleibe oder schleife, bis jetzt ist alles gut :thumbup:


    Schön, daß euch mein Schätzchen jetzt etwas besser gefällt, das freut mich auch ^^

  • Reißt mich nicht vom Hocker, aber "Grottenhässlich" ist er auch nicht :)


    Mir fällt gerade ein Bild ein das ich mal Irgendwo gesehen habe zum Thema Innenraum.


    Wohnung einer Frau - blitz blank sauber
    Auto einer Frau - Müll, leere Flaschen, ... (Kann ich übrigens bestätigen :D)
    Wohnung eines Mannes - Reinstes Chaos
    Auto eines Mannes - Wie Neu


    :lol: