Mein Baby Namens BMW e46 328Ci in Titansilber :)

  • Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Das geht mal garnicht...:thumbdown:
    Am besten als erstes die RüLi's tauschen, damit er von außen einigermaßen noch gut aussieht.
    Das Lenkrad ist auch ein Rätsel für mich... was soll das denn sein?


    Sorry...

  • Ja, die Sache mit dem Lenkrad, ich hatte es abgewaschen, und auf einmal war es ganz rauh, aber der Bezug kommt wieder ab :rolleyes:
    weia, ich weiß ja, das alles Geschmackssache ist, aber mit so herber Kritik hätte ich dann doch nicht gerechnet ;( klar, einige Sachen sind auf jeden Fall noch verbesserungswürdig, aber im Großen und Ganzen find ich ihn schon schön :) und ich bin ja auch ein Mädchen ^^
    Nach den Endrohren muß ich mal schauen, ist mir zu meiner Schande noch gar nicht aufgefallen :wacko:

  • wir hier im Forum stehen größtenteils auf ORIGINALE BMW und keine verschandelten :P

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Hmmm... Also ich finde das auto auch net so dolle... Motorisierung ist top! Aber dann diese selbst dran gebabbte dinger ...


    Also rueckleuchten gefaellt mir net... Weiss war noch nie schoen eher led dann...
    Die front und heckaufkleber ist geschmacksache aber finde das hat in einem normalen auto nix verloren. Vll auf der rennstrecke als sponsor :D
    Boeseblick :no: hat mir noch nie gefallen ^^ das macht ein e46 gesicht kaputt... finde den e46 schon agressiv genug!
    Und dann halt was uuuueberhaupt net geht ist dieses ding was du lenkrad nennst... Was soll das sein? Tesa? Tape? Kanns net richtig sehen... Blau ist deine lieblingsfarbe oder? ^^


    Sorry...

  • @Mottenmama: ich bin auch ne Dame... aber deswegen schaut s Cabby trotzdem ned vermurxt aus :)


    ich glaub bei dir wär aber wirklich schon viel geholfen, wenn du die Aufkleber runter, das BMW-Dings aus den Nieren raus und die Rückleuchten tauschen würdest... dann hätte das Auto scho wieder nen halbwegs anständiges, schönes Äußeres :)


    edit: @Pappnase... nachmachen is doch auch doof... wenn das jeder so machen würde, würden hier irgendwann alle Autos gleich ausschaun... *pfrmmm*

  • Zitat

    edit: @Pappnase... nachmachen is doch auch doof... wenn das jeder so machen würde, würden hier irgendwann alle Autos gleich ausschaun... *pfrmmm*


    Wenn sie nicht gleich aussehen, sehen sie halt schlecht aus.


    Wenn man auf originalzustand steht, sehen alle gleich aus... so einfach^^


  • Sorry muss mich leider auch anschließen... die Rückleuchten sind voll ATU mäßig und die Aufkleber und das Lenkrad gedöns gehen gar ned :(


    Gegen Aufkleber hab ich ja überhaupt nix! Haben ja selber welche! Aber die sind bissle "lieblos".

  • @Mottenmama: ich bin auch ne Dame... aber deswegen schaut s Cabby trotzdem ned vermurxt aus :)




    edit: @Pappnase... nachmachen is doch auch doof... wenn das jeder so machen würde, würden hier irgendwann alle Autos gleich ausschaun... *pfrmmm*

    Musste jetzt erstmal lachen :D "trotzdem ned vermurxt" :D


    Und zur Pappnase :P da hat er aber mehr oder weniger schon recht. Die meisten von uns kaufen sich ja eher die Orginalen Teile und somit is die Auswahl begrenzt. Heist also das man zum Teil eigentlich (wenn mans so sagt) schon etwas nachmacht. Aber jeder hat ja sein eigenes Konzept, was sich dann natürlich wieder unterscheidet. :)