Mein Baby Namens BMW e46 328Ci in Titansilber :)

  • Oha :D



    1) Mach alle Aufkleber ab
    2) Schmeiß den ganzen Scheißdreck inkl Lenkradbezug, Traumfänger und was du sonst noch fürn Mist da drin hängen hast raus ^^
    3) Weg mit dem bösen Blick
    4) Tausch die schrecklichen Rücklichter
    5) Entferne das Logo am/im Kühlergrill
    6) Pflege deine Ledersitze mal


    dann hast du ein wirklich schönes Auto :) , verschönern durch Entfernen, mal was anderes :D

  • gehöre etz zwar ned unbedingt zu den Original-Fetischisten, aber das Gesamtpaket muß stimmig sein.


    Hier is mal absolut gar nix stimmig


    Die Geschmäcker sind verschieden - das is klar, aber gibt einfach dinge die ned passen. Und da passt mal gar nix zamm

  • :!:

  • Also, sieht so aus wie das Zimmer meiner kleinen Cousine nur eben... mit Rädern. xD


    Wenn Dir das Auto so gefällt wie es ist! Wenn Du dich in dem Auto so wohlfühlst! Dann ist es doch Super! :)
    Männer und wohl die meisten hier haben nun mal einen Festgefahrenen Geschmack (schließt mich mit ein). (Was nicht negativ gemeint ist, Jungs).


    Der Motor ist Top. 328ci ist meiner Meinung nach der ausgewogenste 3er E46. Da lässt den Teddybär-Bomber einiges stehen :D


    Und ganz ehrlich Jungs... wir haben auf unseren Straßen doch schon deutliche kreativere Autos gesehen. ^^ 8)

  • Danke N3mesis,
    ich war schon ganz geknickt wegen der ganzen Kritik ;( es wird ja auch noch einiges verändert ^^ ist halt auch eine Dauerbaustelle :) und mir gefallen die Rückleuchten, ich mag die LED Leuchten nicht, grad weil sie auch jeder hat :D Der böse Blick war schon dran und ich mag ihn auch :rolleyes:

  • Ich hätte wegen dem Innenraum Leben bei Dir im Auto nur Sicherheitstechnische bedenken. Ich verstehe aber so generell auch bei den anderen nicht warum sich die Leute irgendwelche kettchen an ihren rückspiegel hängen. Das würde mir beim Fahren so auf den geist fallen xxxxxD ^^


    Aber wenn Dir die LED rückleuchten nicht gefallen, vllt. wirfst du mal einen blick auf die alten VFL rücklichter :)
    Den Bösenblick finde ich persönlich garnicht schlecht. ^^ Den Sticker kram.. naja sollange man es nicht übertreibt. Das mit dem Lenkrad ist eine sache die ich nicht verstehe.. aber gut. Vielleicht ja nur vorläufig. ^^


    Wenn du wieder Geld rein steckst, lass erstmal das mit dem Auspuff machen oder so ^^


    Aber wirklich halt uns mal auf den laufendem was da noch so passiert!


    Und änder da jetzt nicht alles, nur damit es den anderen Gefällt ^^
    In meinen freundeskreisen mögen viele BMW z.B. nicht.. fahren Opel oder Golf xD Und nur weil dennen mein geliebter BMW nicht gefällt kauf ich mir keinen Golf :thumbsup: Zumal ich mich in dem Panzer wohlfühle :D

  • Oh man oh man Jungs


    1. Geschmäcker sind verschieden.
    2. wenn einer schon das Auto gleich am Anfang bemängelt, und alles auflistet braucht ihr doch auch nicht gleich das selbe scheisse zu schreiben.
    3. Klar das einiges geändert werden muss, aber da kann man auch in eine nette und höfliche Art schreiben.


    Im großen und ganzen ist sie eine gute Basis, (immer noch) mach das beste draus Mottenmama. Und glaub mir die Jungs kannst du alle fragen, wenn du Hilfe benötigst, harte Kritiker aber immer hilfsbereit :)


    Wünsche dir viel Spaß mit dein Bimmer :)

  • Jetzt wirds wieder typisch: "schont sie, sie ist eine Frau" :D
    Ich bin da neutral und sag einfach was ich denke.


    Hier nur mal ein paar Alternativen zu deinen Rückleuchten.
    Nicht alles mein Geschmack, aber auf jeden Fall hübscher als die Teile
    die du momentan drauf hast:


    Rückleuchte 1


    Rückleuchte 2


    Rückleuchte 3
    (mMn von denen hier die schönste für deine Farbe, wenn du die OEM-Optik, ob mit oder ohne LED, nicht magst)


    Und wirklich: manchmal kann man auch verschönern durch Reduktion.
    Hast du das alles selbst gemacht oder die Karre weitgehend so übernommen?


    Weil ansicht hast du innen wie außen und im Motorraum echt eine tolle Basis.
    Der Wagen kommt direkt 10 mal edler und ernstzunehmender, wenn du den ganzen Kladderadatsch beseitigst.


  • :thumbup: Ein Mann der weiß wie man sich ausdrücken muss