Zentralverriegelung macht Ärger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zentralverriegelung macht Ärger

      Liebe
      Forumsfreunde





      Ich habe ein
      Problem mit der Zentralverriegelung von meinem BMW E 46 323i. Die funktioniert
      nur sporadisch, auch wenn ich mit dem Schlüssel das Schloss aufschließe. Manchmal geht nur die Fahrertür auf. Ich habe
      die Autobatterie im Versacht, Batteriespannung. Gestern habe ich die mal 1
      Stunde geladen. Und die Zentralverriegelung funktionierte. Hat da schon jemand
      ähnliche Erfahrungen gemacht. Übrigens der Motor springt morgens ohne Probleme
      an. Hoffentlich ist nicht das Steuergerät der ZV defekt. Das ist nicht billig :(





      Gruß





      Rainer

      ""
    • Hallo, gib mal "Grundmodul" in die SUFU (erweiterte) und lese dir mal ein Paar Threads durch, wenn es deinem Problem entspricht solltest du den Übeltäter haben. Wahrscheinlich Relais des Grundmoduls. :)


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Zentralverriegelung Fahrer und Beifahrer Tür geht nicht

      Hallo,

      Habe seit heute das Problem das bei meinem Coupe beide Türen nicht mehr öffnen.

      Das schließen funktioniert einwandfrei. Kofferraum funktioniert alles.

      Der schließen und öffnen Knopf im Fahrzeug schließt auch nur noch, öffnen geht damit auch nicht mehr.

      Nach einigen versuchen ging es einmal wieder und nach schließen wieder keine Reaktion.

      Woran könnte das liegen? Evtl. der Schlüssel das Problem?

      Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

    • Hey hab exakt das selbe Problem an meinem Cabrio, schon seit Kauf.
      Hab auch schon das Grundmodul reparieren lassen.
      Keine Veränderung....
      Ich Tippe mal das hängt mir den Stellmotoren in den Türen zusammen. (Klicken ist zu hören)

      Hab mich schon daran gewöhnt mit dem Schlüssel aufzusperren :wacko:

    • Ich habe das grad vor ein paar Tagen reparieren lassen ;)

      Neues Grundmodul bei ebay geschossen, kodieren lassen und nun läuft es wieder.

      @Big Chicken:

      Versuch es mal mit einem neuen gebrauchten Grundmodul, Reparatur bei sowas ist immer schwierig. Ein kleiner Fehler beim Löten und alles ist dahin....


      Kofferraum ging bei dir oder hat alles gestreikt?

      Gesendet von meinem GT-I9300
    • Wo sitzt das Grundmodul? Habe über suche nichts gefunden.

      Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

    • ANZEIGE