Preis/Leistung-Bmw taugliche Werkstatt Regensburg

  • Servus,
    Suche ne Gute, günstige, BMW taugliche freie Werkstatt in und um Regensburg, ?(
    Die gut und gewissenhaft arbeiten, :thumbup: und wissen was Sie machen,und am besten den Geldbeutel schohnen...
    und die Arbeit machen die man Ihnen aufträgt,und nicht nebenbei noch 5 andre sachen die angeblich kaputt wären.. :thumbdown:
    Ich kenn mein Auto und hab ein wenig Ahnung da ich fast alles selber machen kann...


    Speziell gehts um sachen wie:


    -Getriebeöl wechseln
    -Diff-öl wechseln




    wer Tipps hatt bitte melden..
    Danke im Vorraus...

  • Psst...wir sind nicht blind und Rechtschreibung sieht immer schön aus.


    Zitat

    Ich kenn mein Auto und hab ein wenig Ahnung da ich fast alles selber machen kann...


    und das:

    Zitat

    Speziell gehts um sachen wie:


    -Getriebeöl wechseln
    -Diff-öl wechseln


    Passt nicht zusammen. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Es gibt in Regensburg nen BMW Händler, der hat normale Preise und macht laut nem Kollegen ne gute arbeit.


    Ich glaub das war der Hofmann? Bin mir da aber nicht mehr sicher^^

  • hab nur jemand in nürnberg.
    wohn seit kurzem aber in regensburg daher bin ich auch auf der suche.


    ich war mal bei ralf passold oder so ähnlich im norden beim dez in der nähe.
    hat gute arbeit geleistet und preislich wars auch ok wie ich finde...


    aber so sachen wie diff öl wechseln da kann man ja eigentlich zu jedem mit hebebühne oder grube gehen.
    egal ob er was drauf hat oder net...

  • Hi Matzee,
    Der Hofmann, ist dies der beim Köwe-Zentrum?
    Hat der einen eigenen Lackierer oder gibt die Aufträge an einen Subunternehmer weiter? Ich bräuchte nämlich Hilfe beim anpassen und lackieren meiner M-Frontstossstange.

  • In rettenbach ist ein absuluter bmw erfahrne werkstatt ! Is ca um 15 kilometer von regensburg weg . Bei intresse einfach bei mir ne anfrage


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2