Mootzi gibt seinen Modjob auf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mootzi gibt seinen Modjob auf.

      Hallo Jungs,

      nun auch öffentlich.

      Ich hab für mich selbst einsehen müssen, dass ich als aktiver Mod nicht mehr anzusehen bin.
      Auch habe ich nun andere Prioritäten in meinem Leben gesetzt. Jungs ich werd den Modjob an den Nagel hängen und Platz für einen neuen, nach Ruhm strebenden Mod machen.
      Ich sitz die ganze Woche schon vorm PC, Roboter programmieren und Software entwickeln, das macht alles echt einen heiden Spass, allerdings möchte ich nicht nun auch noch am Wochenende damit zu haben und
      mich hier durch Berge von neuen Posts und Themen zu fressen. Das haut auch zeitlich gar nicht mehr hin.

      Ich dachte zwar, "Jetzt, jetzt bin ich wieder da" ... doch leider war die Euphorie nur von kurzer Dauer. Ich bin echt gern hier im Forum. Viele nette Kontakte und echte Freundschaften haben sich
      entwickelt. Doch, mich Abends noch hinzusetzen und zu Moderieren macht, wie soll ich es beschreiben...
      Zu Anfang meiner Modkariere war man jeden Tag online, wusste was im Forum abging, doch jetzt ? ... jetzt hab ich nicht mal mehr Lust Abends den PC anzumachen.

      Auch am Wochenende bin ich viel lieber draußen, helfe Kollegen beim Hausbau, Schraube an unserem erst kürzlich neu erworbenen IFA F8 mit meinem Dad, ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine.
      Eigentlich sind alle 7 Tage der Woche schon zum Montagvormittag voll durchstrukriert.

      Aber auch andere Einflüssen lassen mich den Modjob nicht mehr mit diesem Elan machen.
      Es sind diese immer wiederkehrenden Probleme ... dazu der stetig sinkende Intelligenzquotient der jünglichen Neu-e46-Besitzer und die teilweise dreiste Dummheit/Ignoranz einiger User.
      Natürlich darf auch hier das neu Klientelaufkommen über den e46 nicht unbeachtet gelassen werden. Mich ärgert es einfach enorm das ich als BMW-Fahrer in eine Schublade gesteckt werde, in welche ich gar nicht herein passe. Ich bin 22, bin nebst techn. Leiter auch Niederlassungsleiter und werde den e46 sicher nicht der Dekadenz wegen fahren. Nein, mir gefiel das Auto ! ... ja, richtig gelesen.
      Zudem hat der Dicke unter mir arg zu schuften, es ist und bleibt eben ein Lifestyle Kombi.
      Wer jetzt denken würde ich werde dann zu einem X3 oder X5 greifen der irrt. Ich möchte mich nicht mehr in eine Kiste stecken lassen. Deshalb wird Ende Frühjahr 2013 auch ein Auto gekauft welches meinem Gehalt,
      meiner beruflichen Stellung und meinen persönlichen Anforderungen gerecht wird. Leider kann mir BMW kein Fzg. anbieten welches auch nur ansatzweise als nutzbares Fahrzeug angesehen werden kann.
      (mal nen Hänger ziehen kann der X5 auch, jaa ich weiß, dennoch)

      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Man muss sich das mal Überlegen, wir Mods opfern unsere freie Zeit um hier im Forum um Ordnung zu halten.
      Doch wenn man als Mod eine Entscheidung trifft, wird rumgezetert, wird nicht gehandelt ... ihr kennt das Spiel.
      Der Respekt gegenüber den Mods lässt sehr zu wünschen Übrig.

      Auch möchte ich mich jetzt endlich wieder anderen Dingen zuwenden, welches unteranderem sind, ein Weibchen zu finden welches auch auf dem Land nicht davon rennt, ein Haus bauen und eine Familie gründen.
      ... ja, sicher alles auch als Mod machbar, aber es reizt mich eben nicht mehr Abends reinzuschauen und zu wissen was es neues im Forum gibt.

      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________-

      Doch keine Angst, ich werde dem Forum auf alle Fälle erhalten bleiben, auch wenn ich Markenfremd und ohne Modtitel hier unterwegs bin.
      Allein die geschlossenen Freundschaften und Kontakte lassen es mich nicht übers Herzbringen meinen Acc. hier zu löschen.
      Auch Aktionen wie Teamspeak, ebenso die Database bleiben erhalten und können weiter genutzt werden.
      Was mit mir selbst ist ? ... Ich werde unheimlich im Hintergrund umherschleichen und ab und zu meinen Senf dazu geben oder PN's beantworten, ganz einfach den Usern bei wirklichen Problemen beiseite stehen.
      Ebenso kann ich weiterhin Umbauarbeiten durchführen, allerdings nur mit zeitiger Planung und Terminvereinbarung.


      Vielleicht ist ein anderer Titel für mich eher vorgesehen. Ehrenmitglied ohne Ehrensold ... ach was weiß ich.
      Eventuell farbig.
      Auch wenn ich vielleicht nicht grade so viel im Forum geleistet habe, so bleibe ich in Erinnerung.

      Ein riesen Dankeschön auch an all diejenigen die mir auf meinem Weg hier im Forum geholfen und zur Seite gestanden haben ! Vielen Dank !

      Mir fiel diese Entscheidung wirklich wahnsinnig schwer, ich saß teilweise mit Tränen in den Augen vorm Lappi und hab den Text getippt.

      Was ihr mit mir am Ende nun anstellen wollt, würde ich gern selbst im öffentlichen Bereich ankündigen. Gruß Steffen

      ""
      Gruß Steffen
    • Es tut mir sehr Leid das zu lesen Steffen, aaaber ich glaube ich kann für das ganze Forum sprechen wenn ich sage, das wir dir für deine geleistete Arbeit mehr als dankbar sind. Du hast dich als Moderator immer sehr gut verhalten, und deinen Job mehr als gut gemacht.
      Ich wünsche dir von meiner Seite aus sehr viel Glück bei deinen Plänen und dabei denke ich wird dich auch keiner hindern und wir wollen auf dem aktuellen Stand bleiben;).
      Und wegen der Markenfremdgeherei da müssen wir uns dann mal noch unterhalten...^^

      Und an die Mods: Ich bin dafür das Steffen einen Ehrenstatus bekommt!
      Aber gut das du uns erhalten bleibst!

      Mit freundlichen Grüßen
      Chris

    • Ich findest es schade, aber dennoch verstehe ich es voll! Ich Wünsche dir auf jedenfall alles Gute bei deinen Plänen! Und vielen Dank für die ganze Hilfe für mich und für das Forum!

      Biete:

      Fehlerspeicherauslesen im Kreis Reutlingen

      [IMG:http://imageshack.us/a/img199/6497/simii123signaturd2ujq.jpg]
    • Danke für die geleistete und nicht immer einfache Arbeit. :applaus:

      Ich kann gut nachfühlen was du im Moment durchmachst, habe das Ganze schon selbst in einem anderen Forum hinter mir.
      Es wird aber nicht lange dauern und der Schmerz wird Erleichterung weichen. ;)

    • Mootzi gibt seinen Modjob auf.

      Hi Ex M M,
      Bei der Überschrift habe ich erst mal den Karl Ender gefragt, ob heute der 1. April ist... :whistling:

      Finde es schade - es ist aber für mich nachvollziehbar mit Deinen ganzen Ausschweifern ;)


      Ich schreibe es jetzt mal nicht so groß wie der Düsseldorfer : Danke Steffen :super:

      Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:



      Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
      Stefan

    • Wir haben dir zu danken, dass du den Job hier gemacht hast. Zwar nicht immer, aus Zeit gründen aber hast auch gutes wie z.b das Teamspeak eingeführt oder den Server.. Klasse Sachen!


      Danke für die Zeit, die du gespendet hast.
      Jeder kann sicherlich deine Gründe nachvollziehen.


      P. S wann verrätst du, welches Vehikel es wird?

      Calli

      Gesendet von meinem GT-I9100

      Gruß,
      Calli.



      Du Rennst raus! - Wir Rennen rein! - Deine Feuerwehr
    • Hey Steffen,

      Kann es, wie von Stefan bereits erwähnt anhand deiner Argumente gut nachvollziehen und finde es schön das du uns dennoch erhalten bleibst!

      Danke für deinen Support hier :)

      Grüße Gregor

      Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein.


      Straight lines are for fast cars, curves are for fast drivers.

    • Calli schrieb:

      P. S wann verrätst du, welches Vehikel es wird?


      das kann ich euch jetzt schon verraten.
      Es wird ein G350 CDI Bj. 2002
      Nur in Silber :) Wobei mir das Blau enorm gefällt.

      [IMG:http://www.autokiste.de/psg/archiv/2002/0201/images/09211.jpg]
      Gruß Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mootzi ()

    • ANZEIGE