Mootzi gibt seinen Modjob auf.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fett.
      Scheint der Job Beschreibung nach zu kommen :D der vorgesetzte fährt ne dicke g klasse -böö:-D

Danke nochmals!

Gesendet von meinem GT-I9100

""

Gruß,
      Calli.

Du Rennst raus! - Wir Rennen rein! - Deine Feuerwehr
    • Alter Mootzi du nur am meckern. :)
      Schepas mein lieber, leider hat die Frau suche für dich nicht geklappt. Aber ich bleib sm Ball ;)

Du weißt das ich dich auch sehr mag, weil du meine Beiträge immer gern korrigierst, und warst immer hilfsbereit.
      DANKEEEEE auch von mir für alles.

Zum zukünftigen Wagen:
      Taxi Fahrer auf dem Lande :):)
      Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück

[IMG:http://abload.de/img/5s2u16.jpg]
      Reinschauen lohnt sich :thumbsup:
    • Hallo Steffen,

auch von meiner Seite aus nochmal vielen herzlichen Dankfür deine tolle Unterstützung hier im Forum :) Deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen. Das echte Leben geht immer vor, deshalb HAU REIN :D

Und wenn du nebenbei doch noch bei uns mit reinschaust, umso besser für uns ;)

Markus

• Lieber lieber steffen,

danke für deine harte arbeit hier im forum.

Dass du auf nen bauernmobil umsteigst (benser) ist nachzuvollziehen ^^

Wie auch immer vielen dank dafür dass du uns spinner hier ertragen hast :D und soviel allgemein fürs forum auf die reihe gestellt hast was du uns auch nicht mit deinem abgang nehmen willst.

Wünsch dir alles gute :thumbup:

In diesem Sinne,
      Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
      -Codierung und Fehlerspeicher auslesen
      -Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
      -Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen

• Also bleibst du jezz doch bei bmw xD

In diesem Sinne,
      Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
      -Codierung und Fehlerspeicher auslesen
      -Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
      -Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen

• Hallo Steffen,

auch ich möchte mich bei Dir, für die von Dir geleistete Arbeit bedanken und kann Deine Beweggründe sowohl intern als auch extern gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir für Deine berufliche und private Zukunft alles Gute!

Gruß Micha

• Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich dir alles gute für die Zukunft

EIn Mod Posten erfordert manchmal viel Zeit - kenne das aus diversen Foren wo ich aktiv bin/war. Von dem her kann ich deine Gründe auch nachvollziehen.

mfg

Jochen

• Hi Steffen.

Da ich mich eh immer gefragt habe ob Du auch mal schläfst, kommt Deine Entscheidung für mich jetzt nicht so unerwartet. :whistling:
      Ich habe Dich als vielseitigen, zuverlässigen und überaus hilfsbereiten Menschen kennengelernt, der genau weiß, was er will. Und auch
      wenn es für das Forum einen Verlust bedeutet, kann ich Deine Beweggründe absolut nachvollziehen. Ein Mann muss tun, was ein ... usw. ;)
      Sicher werden wir weiterhin in Kontakt bleiben - ansonsten solltest Du Dir gleich auch eine neue Telefonnummer zulegen :D .

Also Steffen, wir hören und sehen uns! Alles Gute, worauf Dein Focus in Zukunft auch immer liegen mag!

Gruß
      Denis

PS:
      Ob Du nicht allerdings mit einem G-Modell nicht noch viel mehr in irgendeine Schublade gesteckt wirst? Aber das sollte und wird Dir sicher auch egal sein -> und das ist auch richtig so! Ich finde das Teil auf jeden Fall ziemlich cool, viel Spaß damit ...

"We broke something, I think it was traction…"
      Carl Edwards

• Allein wenn ich diese Anteilnahme sehe, werde ich mich hüten euch zuverlassen.
      Ein so groß entgegengebrachtes Vertrauen und Respekt hab ich selbst in noch keinem anderen Forum erlebt.

Danke Jungs und Mädels ihr seid die besten !

Gruß Steffen
    • Wir hatten einmal kontakt über PN ;)
      und da bist du mir sehr hilfsbereit rübergekommen
      echt schade das du gehst..

aber viel glück weiterhin ;)

Gruß,
      Tobi

[IMG:https://abload.de/img/20160518_192143vcpx7.jpg]

SUCHE:
      Fahrertür, Beifahrertür und Fahrertür hinten Rostfrei in Titansilber Metallic

BIETE:
      Kellerräumung

• ANZEIGE