Mootzi gibt seinen Modjob auf.

  • Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, jungs ich bin überwältigt !

  • Also bleibst du jezz doch bei bmw xD

  • Hallo Steffen,


    auch ich möchte mich bei Dir, für die von Dir geleistete Arbeit bedanken und kann Deine Beweggründe sowohl intern als auch extern gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir für Deine berufliche und private Zukunft alles Gute!

  • Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich dir alles gute für die Zukunft


    EIn Mod Posten erfordert manchmal viel Zeit - kenne das aus diversen Foren wo ich aktiv bin/war. Von dem her kann ich deine Gründe auch nachvollziehen.

  • Hi Steffen.


    Da ich mich eh immer gefragt habe ob Du auch mal schläfst, kommt Deine Entscheidung für mich jetzt nicht so unerwartet. :whistling:
    Ich habe Dich als vielseitigen, zuverlässigen und überaus hilfsbereiten Menschen kennengelernt, der genau weiß, was er will. Und auch
    wenn es für das Forum einen Verlust bedeutet, kann ich Deine Beweggründe absolut nachvollziehen. Ein Mann muss tun, was ein ... usw. ;)
    Sicher werden wir weiterhin in Kontakt bleiben - ansonsten solltest Du Dir gleich auch eine neue Telefonnummer zulegen :D .


    Also Steffen, wir hören und sehen uns! Alles Gute, worauf Dein Focus in Zukunft auch immer liegen mag!


    Gruß
    Denis



    PS:
    Ob Du nicht allerdings mit einem G-Modell nicht noch viel mehr in irgendeine Schublade gesteckt wirst? Aber das sollte und wird Dir sicher auch egal sein -> und das ist auch richtig so! Ich finde das Teil auf jeden Fall ziemlich cool, viel Spaß damit ...

  • Also mir hast Du immer geholfen (einmal sogar angeboten mir vor Ort zu helfen :thumbup: ) und dafür sage ich DANKE!


    Viel Erfolg beim erfüllen Deiner Wünsche und Träume!!! :)

  • Steffen, der mehr an andere denkt als an sich ;)


    Auch ich kann nur sagen, danke für alles!
    Wehe wenn du uns nicht erhalten bleibst!!!!


    Wir bleiben ja in Kontakt :)

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Allein wenn ich diese Anteilnahme sehe, werde ich mich hüten euch zuverlassen.
    Ein so groß entgegengebrachtes Vertrauen und Respekt hab ich selbst in noch keinem anderen Forum erlebt.


    Danke Jungs und Mädels ihr seid die besten !

  • Ich bin zwar noch nicht allzu lange bereit, aber an der Reaktion der anderen ist es ein herber Verlust.
    Schade das ich nicht schon länger da bin :/

  • Wir hatten einmal kontakt über PN ;)
    und da bist du mir sehr hilfsbereit rübergekommen
    echt schade das du gehst..


    aber viel glück weiterhin ;)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler