Sitzbelegungsmatte Sensor Sammelbestellung

  • Hey Leute, jeder kennt das Problem schätze ich mal. Ein Kumpel von mir hat das Problem und ich hab jetzt die Möglichkeit ab 5 Stück die für 22 euro zu bekommen und ab 10 Stück für 17 Euro. Plus Versand ich nehm mal an der Versand wird zwei drei Euro kosten. Habt ihr Interesse dran oder eher nicht ?

  • Ja so sehen die zumindest aus ich hab keine ahnung bei ebay hab ich fürn kumpel mit geboten der ging für 33 € weg dann hab ich den angeschrieben und hab dann diese konditionen bekommen...

  • Also das Problem taucht hier zwar öfter mal auf, aber so häufig das man sich jetzt schon was auf Vorrat hinlegt ist´s dann doch nicht.
    Ich persönlich sehe das auch nicht als Reparaturlösung an...eher als Notlösung. :)


    Wenn sowas gebraucht wird, ist es dann eher eine Spontanbeschaffung. :meinung:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja so sehen die zumindest aus ich hab keine ahnung bei ebay hab ich fürn kumpel mit geboten der ging für 33 € weg dann hab ich den angeschrieben und hab dann diese konditionen bekommen...


    Hey Leute, jeder kennt das Problem schätze ich mal. Ein Kumpel von mir hat das Problem und ich hab jetzt die Möglichkeit ab 5 Stück die für 22 euro zu bekommen und ab 10 Stück für 17 Euro. Plus Versand ich nehm mal an der Versand wird zwei drei Euro kosten. Habt ihr Interesse dran oder eher nicht ?


    Hey, falls du noch welche suchen solltest:
    Sitzbelegungsmatte Airbag Simulator Airbag Modul


    Habe an einer Sammelbestellung mitgemacht und alle die übrig geblieben sind aufgekauft. Fürs Forum 12€ das Stück.


    Grüße