Carbon Interieurleisten

  • Die Leisten wurden von mir so gut es ging mit Carbonfolie bezogen. Lediglich an den Kanten sind bei einigen ein zwei Falten. Diese fallen aber nach der Montage nicht mehr auf. Desweiteren fehlt ein Befestigungsbolzen. Sie können den Bolzen von ihren alten Leisten übernehmen oder einfach weg lassen das hält auch so.
    Die Leisten waren vorher Anthrazit Grau.
    Die Leisten passen in alle E46 Limousine oder Touring mit zwei elektrischen Fensterhebern.
    Verkauft werden die Leisten wie auf dem Bild zu sehen.


    Lieferumfang:
    4 Leisten für die Türen vorne und hinten.
    3 Leisten für das Armaturenbrett
    1 Leiste für die Mittelkonsole



    Die Folierung ist nicht Perfekt von daher bitte keine Beschwerden über die Folierung.
    Die Leisten sind alle in Ordnung wie erwähnt wurde fehlt nur ein Befestigungsbolzen.
    Die Folie können sie auch wieder entfernen falls ihnen diese nicht mehr gefällt.
    Eine Montage Anleitung liegt auch bei.



    Sofortkauf ist auch möglich
    90 Euro Verhandlungsbasis


    BMW E46 Carbon Interieurleisten Dekorleisten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)