318 Ci Cabrio

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und interessiere mich zurzeit dafür ein E46 Cabrio zu kaufen.


    hab hier diese im "VIsier":http://www.autoscout24.at/Deta…sbs=MyPrivateAreaMigrated


    Der Preis wurde vor n paar Tagen von 7.900 auf 6.900 runtergesetzt. Der Wagen hat wie ihr seht schon einiges runter 180tkm der Motor halt "nur" 113 tkm.


    Jetzt meine Frage: Wie findet ihr den? Für den Preis gut bzw. es mal wert ihn anzusehen (sin doch über 300 km von meinem Standort aus zu dem)?

  • Das Thema mit ein AT-Motor habe Ich schon durchgekaut, achte auf die Verschleißteile und besonders wichtig beim Cabrio in welchem Zustand das Verdeck ist :)

  • Von den Bildern schwer einzuschätzen. Auf den ersten Blick sieht er aber okay aus. Was mir mehr Sorgen macht, ist die Rechtschreibung des Verkäufers:


    "Sehr schöner Bmw 318i Cabrio
    mit Technisch wie optisch sehr guter Zustand.


    Voll lederausstattung


    Sporrtfahrwerk" (alles Zitate aus der Anzeige)


    Auf mich wirkt das nicht gerade seriös. Bitte nicht falsch verstehen! Jeder kann sich mal vertippen, aber in einer Verkaufsanzeige darf so etwas nicht sein! (meine Meinung)

  • ja ich denk mit dem verdeck sollte es keine probleme geben wenn es wirklich erst 1 jahr alt ist (laut anzeige halt)


    hmm ja wegen dem seriösen, die angaben sin vom besitzer, verkauft wird es halt durch ein autohaus im auftrag von dem. meinst du der ist trotzdem nicht in ordnung?

  • Das Autohaus nimmt der Verkäufer doch nur als Plattform für seinen Verkauf...das Autohaus hat mit dem Vertrag überhaupt nichts zu tun, das Fahrzeug kannst du auch an der Straßenecke kaufen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.