BMW Performance Luftfiltersystem 3er E46 325i

  • Hi...hätte ja Interesse ...aber wie ist das mit Tüv...?..Da steht ja ..für US Markt...nicht Deutschland !!??
    Kriegt man den Eingetragen ?...Oder wie macht ihr das hier im Forum? Fahren ja einige hier ?
    Weil iss ja nicht grad billig datt Teil ....wenn schon Teuer ...möchte ich das Ding Offiziell fahren dürfen !!!!!


    Ne Info wäre Nett ;-)...



    Gruss

    "Wenn Zwei ein Rennen Fahren....Werde ich Dritter 8) !"

  • passt auch beim 320i mit 170 PS !!
    nur der preis..?


    die qualität sagen ja manche soll nicht so der hit sein..

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Mehrleistung wirst du nicht spüren, höchstens akustisch ansprechend suggeriert bekommen. :thumbup: Was dem Verbrauch ja nicht gerade förderlich ist. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • steht doch da: Erhöhen Sie die Leistung Ihrer E46 325 mit diesem BMW Performance E46 Luftfilter System. Das BMW Performance E46 Luftfiltersystem erhöht den Luftstrom, um Ihren Motor für bescheidene Gewinne in Leistung und Drehmoment bieten. Das Ansaugsystem wird nicht nur die Fahrleistungen, sondern auch das einzigartige Aussehen im Motorraum aufwerten.


    Für knapp 500 Tacken bescheidene Gewinne bei Leistung und Drehmoment... und ohne Strassenzulassung...

  • Wie kann man hier nur Werbung für ein in Deutschland nicht zugelassenes Produkt machen das sau teuer is und nicht viel bringt....... :thumbdown: