Nebler Xenon Style ?!

  • Hallo,
    ich wollt mal von euch Vorschläge oder Lösungen zu Neblern in "Xenonstyle" hören.
    Hab die ersten 25 Seiten hier durchgesehen und hab leider nix gefunden was mich ein wenig verwundert.
    Geburtstagsgeschenk für einen Freund :)

  • Steh gerade auf den Schlauch,
    was meinst du genau?


    Glühlampen im Xenon Look?


    Oder komplette Nebelscheinwerfer mit Linse (gibt es die überhaupt? ) ?

  • kuck mal bei ebay von "factory kiss"... filipe und ich haben die mit 5000k verbaut... gibts die birne mit xenonbrenner für ca35€ (wird aus hongkong geliefert)



    Der TE meinte etwas von Xenonstyle, heißt für mich kein echtes Xenon!


    (Xenon Kit hatte ich ja auch eine ganze Weile in den Neblern, würde aber generell davon abraten...)

  • Mit dem Xenon Kit werden die Nebelscheinwerfer einfach viel zu warm, nach 2 Monaten waren die Reflektoren der NSW total Blind.


    (Mag auch daran gelegen haben das ich 55W Xenon verbaut hatte...)

  • Ganz normale (bei mir wars HB4, glaube das war Baujahrbedingt, in der Bedienungsanleitung nachschauen!) Xenon-Look Lampen.Sieht weder wie Xenon aus, noch bringt es wirklich was. Aber wenigstens das "pissgelbe" Licht nichtmehr, leuchten jetzt einfach nur Weiß. Jedoch kein Xenon-Blaustich.
    Das ganze mit E-Prüfnummer, daher keine Probleme wie bei HID Xenonbrennern.

  • Ganz normale (bei mir wars HB4) Xenon-Look Lampen.Sieht weder wie Xenon aus, noch bringt es wirklich was. Aber wenigstens das "pissgelbe" Licht nichtmehr, leuchten jetzt einfach nur Weiß. Jedoch kein Xenon-Blaustich.
    Das ganze mit E-Prüfnummer, daher keine Probleme wie bei HID Xenonbrennern.


    passt HB 4 bei einer Limo vfl auch ? oder gits da unterschiede zwischen limo und coupe ?
    sry kenn mich bei E46 kaum aus