Vanos oder Nockenwellensensor

  • ...Gibt es ne einfache Möglichkeit LMM zu testen?
    Im Fehlerspeicher steht auch kein LMM... und ist es nicht komisch, dass er an einigen Tagen rennt wie sau, so dass ich mit nem Grinsen aussteige und an anderen Tagen eben nicht? Er kanns doch also eigentlich:)


    Geht nur wenn Du bei einer bestimmten Luftemperatur einen deffinierten Widerstand ermessen kannst.


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • So habe mal etwas gefilmt...


    Video 1 Drehzahl Leerlauf bei fast warmem Motor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Video 2 inpa... keine Ahnung ob die richtigen Werte dabei sind:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube nicht, dass es der LMM ist denn dnn müsste ihm ja bei hohen Drehzahlen die Luft ausgehen oder?
    Das ist aber nicht der Fall! Es schwächelt einfach an einigen Tagen unten... hat dann kaum Drehmoment! Aber wie gesagt nicht immer!

  • Hi Kurzer....


    schau Dir mal Deine letzten fünf Beiträge an.
    Wie soll Dir denn da einer helfen ?


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • So habe mal etwas gefilmt...


    Video 1 Drehzahl Leerlauf bei fast warmem Motor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ist es bei mir auch das er Anfang iwie immer bei 800 is und dann irgendwann 600.


    Inpa zeigt bei mir auch an das LMM Defekt seien soll. Was ich jedoch nicht glaube weil ich keinerlei Leistungseinbrüche bzw. Sonstige Probleme habe. (Vllt liegst auch am ändern der MOtorsoftware da inpa ja sehr empfindlich ist.)

  • Welches Video ???


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS