18 Zoll Felgen cabrio, was haltet ihr davon?

  • Überlege mir auch schon lange, ob ich mir diese Felgen zulege. Jetzt hab ich schonmal ein Bild wie sie montiert aussehen :D Ich finde die sehen echt gut aus...

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Ich werde diese Woche noch die Federn vorne tauschen und hoffen das er 2-3 cm tiefer kommt und dann noch andere Fotos reinstellen .

  • Zitat

    Die Felge an sich ist Schick aber sie passt absolut net auf'n e46...



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    :dito:


    Passen nicht zum 3er ... aber für den Preis...

  • Echt mutig, mit den Felgen zu fahren... :D


    Aber Du mußt sie ja gut finden... Oder sind das jetzt deine "Winterfelgen" ???


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Ich versteh gar nicht wieso alle so negativ drauf einreden . Es muss ja nicht jetzt dreier aussehen genau wie euer . Naja geschmäcker sind verschieden... Eineinfaches gefällt mir nicht hätte gereicht ;)
    Ich bin zufrieden und das ist das wichtigste

  • Sehr ungewohnt, so ein Anblick...ist halt echt mal was neues :P


    Ich persönlich stehe ausschließlich auf den OEM Look, deswegen trifft es meinen Geschmack auf garkeinen Fall...aaaber: Jedem das seine, Geschmäcker sind eben verschieden!


    Gruß