HILFE - Auto startet nicht mehr nach I***

  • Zitat

    Klack klack klack = Batterie.


    Wette nen Kasten Bier dadrauf, starte fremd und er rennt <<< hach was ein Reim :thumbsup:


    Jap, bei klick klack ist die batterie leer :)

  • Wenn meine BAtterie leer ist, und es nur noch "klack klack" macht, geht immer das Xenonlicht an ;) Dann muss ich von "automatik" auf Standlicht gehen und wieder auf 0 und es ist aus. ;)

  • Ich habs auch nicht geglaubt, aber recht hattest du (ihr) trotzdem:


    Fremdgestartet und er startet! :thumbsup:


    So viel heiße Luft für garnix ... ihr dürft mich jetzt auslachen! :D


    Und schön warm wird er jetzt auch wieder mit dem neuen Thermostat.


    Ende gut alles gut :P

  • Nicht gleich weinen. ;)


    Es passiert schon ab und zu, dass nach Fehlerspeicher löschen aus irgendwelchen Gründen die EWS aktiv wird.
    Na und ?
    Fehler in EWS auslesen, löschen bzw. Abgleich und fertig.
    Bei dieser Konstellation macht es auch nur klick klack und die Batterie ist nicht entladen. ;)


    Aber vlt. ist die Backterie doch schuld. 8|

  • Siehe Post über dir. War die Batterie.


    Obwohl ich auch glaube das das EWS Synch nötig war .. kam vielleicht alles zusammen, wie der Teufel das manchmal so will ;)

  • Danke, ich Weine nicht gleich, sondern Fang demnächst das (aus-)lachen an, dass iwie, auch wenn die Lösung bzw. Zu dem Zeitpunkt noch der Vorschlag, schon dransteht (wurde ja dann später auch NOCHMAL erwähnt), dennoch gefühlte 5 Leute meinen nochmal das selbe schreiben zu müssen.
    Viel Spaß beim Beiträge sammeln... Kann ich irgendwie jemanden glücklich machen und ihm meine Beiträge übertragen, damit er sich dann ein Eis davon kaufen kann oder so?... Arschlecken, echt Ey, is ja schlimmer als in nem 1337-Kiddie-Board hier teilweise.

  • ich Weine nicht gleich,

    Nix für ungut aber das ist gerade wirklich "mimimi" vom Feinsten...iss mal nen Snickers.
    Niemand hat dich angegriffen. Niemand hat gesagt, dass du nicht Recht hättest. Dass der TE anfangs nicht die Batterie in Betracht gezogen hat ist doch nachvollziehbar da die Spannung überprüft wurde. Insofern waren die weiteren Ratschläge, die in die selbe Richtung gingen, doch völlig ok. Und vor allem auch mit Begründung im Gegensatz zu deinem Beitrag.


    P.S. Dass deine Beiträge jemand haben will glaube ich kaum. Echt ey. :rolleyes:

  • Da der TE wohl schnell Hilfe gesucht hat, hab ich halt vom Handy aus geantwortet (wie jetzt gerade übrigens auch). In dem Fall wird er dann wohl auch ml ohne Begründung auskommen müssen.
    Warum war denn wohl die Batterie leer obwohl er doch die Spannung gemessen hat? Entweder weil er keine Ahnung hatte was für eine Spannung sie haben sollte, oder weil die Spannung beim starten doch zusammengebrochen ist. (Alle anderen Möglichkeiten sind wohl doch seeehr unwahrscheinlich)
    Spätestens der Beitrag von Jack hätte dann wohl mehr als gereicht. Achso, ne, der war ja auch ohne Begründung.
    Aber warte: alle anderen ebenfalls.


    P.S.: hätte der TE meinen Beitrag ernst genommen, hätte er nach 2min die Lösung gehabt und nicht erst nach über 2 Stunden.
    Wie du daher auf den Trichter kommst, dass meine Beiträge niemand braucht ist mir rätselhaft.