HILFE - Auto startet nicht mehr nach I***

  • Was regst du dich so auf? Es ist doch dem TE überlassen auf wen er hören will und auf wen nicht. Schliesslich ist es sein Problem.


    Immer diese Minderwertigkeitskomplexe :D <-- is nur Spaß also immer locker durch die Hose atmen ;)

  • Geht mir ja auch nicht darum ob der TE auf mich hört oder nicht, sondern darum, dass wenn einmal oder spätestens zweimal dransteht es reichen sollte, und nicht noch gefühlte 5 weitere Leute das selbe schreiben. Nix gewusst aber Hauptsache was geschrieben. (Ist ja nicht so, dass das hier der einzige thread wäre wo das in dem Stil läuft.)
    Mein P.S. War lediglich auf das P.S. Von oldschool bezogen, dass meine Beiträge wohl niemand hier haben will.


    Aber is okay, bevor es diesen Thread hier völlig sprengt, lassen wir es an der Stelle gut sein und ich Spar mir das schreiben in Zukunft einfach gleich und lass dafür andere in Ruhe ihre Beiträge sammeln.

  • Mein P.S. War lediglich auf das P.S. Von oldschool bezogen, dass meine Beiträge wohl niemand hier haben will.

    Das ist ja schon mal einer :D Immer dieser niemand, der ist wirklich nur scharf auf seinen Beitragszähler :!: :thumbsup:


    Und um es noch klar zu stellen: Meine Vermutung galt nur der Ausdrucksweise in deinem "Wutausbruchposting", keineswegs dem fachlichen Teil. Dass du von vorneherein Recht hattest liegt auf der Hand und der TE hätte sicherlich gut daran getan, direkt auf dich zu hören.


    Ansonsten denke ich, dass weder du noch dein Beitrag weniger wert bist/ist nur weil mehrere Leute das gleiche geschrieben haben.



  • Ich kann zwar irgendwie verstehen wieso du dich nun aufregst, aber sie es doch mal so.
    Wir haben alle nur deinen Beitrag bestätigt.
    Der TE dachte die Batterie ist i.O.
    Hört nun von einem: Ist die Batterie!!


    Wird sich dann aber wohl denken, die hab ich doch getestet, kann sie gar nicht sein.
    Wenn er nun aber noch von 2-3 Leuten mehr hört das es die Batterie ist kommt er ins grübeln und testet sie doch noch einmal.
    Jedenfalls würde ich es wohl selber so handhaben, sie sagt man so schön ... doppelt hält besser...


    Achso... auf meinen Beitragszähler Schei* ich, meinetwegen kann der auch bei 0 stehen bleiben...

  • Bitte lieber Seitenbetreiber, ich bitte anständig drum das der thread nicht sofort gelöscht wird :(


    Hallo, ich entschuldige mich noch einmal das ich gestern ein eher nicht so gern gehörtes Thema hier nach fragte bezüglich des codierens, dafür möchte ich mich nochmal beim Betreiber und den anderen entschuldigen, das ist mir auch wirklich eine lehre, gestern habe ich ihn noch probe laufen lassen, dann dachte ich mir heute morgen ich mach das alles wieder auf original..


    und als ich das LZM und das GM5 wieder "Normal" hatte, sprang er nicht mehr an :((
    die ABS leuchte und der Airbag leuchten auf und der klackert bei Zündung nur im sicherungskasten und die Xenon brenner leuchten in diesem Rhythmus mit, als ich den Fensterheber runtermachen wollte um abzuschlißene (zur Sicherheit falls die ZV auch was abbekommen haben sollte) das ich den noch von innen auf kriege.



    aber der machte auch schlapp, die Batterie kann doch nicht einfach leer sein oder was ?



    Also ich flehe, nein ich knie vor euch und beete das ihr mir hoffentlich helfen könnt, das ist mir wirklich eine Lehre, von dingen von den ich keine Ahnung habe, die finger zu lassen. ich bin wirklich verzweifelt :( :(


    ich weiß nicht wie ich mich nun richtig verhalten soll, ich möchte und werde da auch nicht weiter rum fummeln. gibt es hier jemanden der nähe Lehrte/Hannover wohnt oder herkommen könnte und es wieder richten könnte :( ?


    ich bezahle das selbstverständlich auch ohne wenn und aber, und diese "illegale Software und den obd stecker" denn benötige und möchte ich auch nicht länger behalten.



    Ich habe wirklich ziemliche Angst das ich großen schaden verursacht habe :( :(

  • und diese "illegale Software und den obd stecker" denn benötige und möchte ich auch nicht länger behalten.


    Doch das brauchst du, sonst kannst du nicht mal nachsehen wo der Fehler liegt ;)
    Kannst ja in Zukunft die Finger vom Codieren lassen, aber Fehler auslesen solltest du schaffen ohne was kaputt zu machen.


    Peter


  • Doch das brauchst du, sonst kannst du nicht mal nachsehen wo der Fehler liegt ;)
    Kannst ja in Zukunft die Finger vom Codieren lassen, aber Fehler auslesen solltest du schaffen ohne was kaputt zu machen.


    Peter




    wie lese ich damit fehler aus :(


    ich habe ein wenig angst das ich noch mehr falsch mache :(

  • Wir halten fest :


    Du hast keine Ahnung was du tust und wie du es tust
    Du hast dich anscheinend vor dem codieren so gut informiert dass du nicht mal weist , dass man mit Inpa ganz simple den fehlerspeicher auslesen kann
    Du hast jetzt einfach mal auf gut Glück irgendwas versucht.


    Und zu guter letzt hast du entschieden mit deinem nicht vorhandenen wissen Steuergeräte zu codieren.


    Und jetzt :


    Finde den Fehler


    Ich versteh die Leute Nicht , von tuten und Blasen keine Ahnung, dann einfach mal auf gut Glück machen und die anderen sollen es richten.
    Es gibt hier genug codierer die es beherrschen aber nein, man muss ja selbst Hand anlegen.


    Man sollte sich darüber vielleicht vorher Gedanken machen. Nicht das du durch unterspannung und deine codiererei irgendwelche Steuergeräte beschädigt hast.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • wie lese ich damit fehler aus :(


    ich habe ein wenig angst das ich noch mehr falsch mache :(


    Wo kommst du den her? Vielleicht sollte dich mal jemand in das Programm einweisen.
    Und wie der Border schon gesagt hat: Wenn man sich hinten und vorne nicht auskennt, dann sollte man in der Mitte anfangen.
    Insofern alles richtig gemacht :wacko:
    Jetzt lad erst mal deiner Batterie und schau dann was los ist.
    Wenn er dann gar nicht mehr geht wirst du vielleicht die Hilfe vom Dani beanspruchen müssen.


    Peter