GruppeM ESD

  • leck mich fett, 2 Riesen kost das teil! 8o
    Hm, aber lecker aussehen tuts ja. was hast denn sonst schon verbaut an deinem ///M?

  • Naja, noch nicht so viel!


    Heut hol ich mir meinen Fächerkrümmer ab, und die Carbon Domstrebe müsste auch demnächst eintreffen. Der Kompressorsatz, den ich bestellt hab, dauert noch ein Weilchen, wird sich wohl vorm Treffen nicht mehr ausgehen. Ansonsten nur Optische Kleinigkeiten wie Angeleyes, Klarglasblinker, FL Heckleuchten und 19er M6 Felgen.


    Vielleicht gibts ja ein paar Anregungen vom Forum, ich würd nähmlich gern nochwas machen!

  • Servus Joe!


    Kenne das Teil, ist wirklich sehr sehr laut, wenn du keine überaus tolleraten Nachbarn hast vergiss dich Sache gleich wieder.


    In an deren Foren wurde der ESD bei manchen Usern nach nur 4Tagen wieder abgeschraubt.


    Das Teil ist die Hölle!


    Bei eBay hab ich einen von den Teilen mal gesehen, war auch nicht so teuer!


    600 Euro oder so!


    Hier mal ein SoundFile :)


    Klick mich!


    Viel Spass damit ;)


    MFG

  • Naja, loud pipes save lifes! :D


    Joe: Naja also rein Leistungstechnisch hat dein Konzept dann aber noch kleine lücken. Fächer ok, esd ok, da lässt du ihm freien durchzug, aber dazwischen und am ansaugtrakt hälst du ihn noch zu. gut anssaugseitig hast ja nen Kompressor geplant, aber zwischen Fächer und ESD hast ja noch die Kats und das Ausgleichsrohr als "Angriffspunkte" *g

  • @ZwahRR


    Danke für den Tipp, hab schon eine Bestellung aufgegeben. Ich hoffe das Ding kommt demnächst, mein Fächerkrümmer wartet auf Gesellschaft :D :D :D


    @Novi


    Gut aufgepasst. Ich hab als Kat und X-Rohr etwas von Supersprint geplant. Vielleicht hast ja eine Idee was ich verbauen könnte.


  • Das Teil wird sich anhören wie ein Flugzeug... :tongue:

  • kann dir aus meiner Erfahrung nur den Tipp geben, X-Hose vorm Kat bringt mehr Leistung, X-Hose nachm Kat bringt mehr Drehmoment. Zumindest ergab dies das Leistungsdiagramm.

  • Novi


    Also ich hab mal meine (Wunsch-) Komponenten aufgeführt, wobei ich den Fächer schon habe und der ESD demnächst kommen sollte. Was meinst du zu der Zusammenstellung?