Bester Gamer PC - High End

  • Hey Leute,


    hab vor mir bis Montag nen neuen Gamer PC zuzulegen, da mein jetztiger zwar noch läuft :P , aber eher vor 7 Jahren als ich ihn gekauft hab Ultra war. :D
    Hab da ein paar Fragen und bitten an euch (die Gamer und PC Experten) :)


    Will mir Beispielsweiße Crysis 3 holen und es auch auf High zocken.
    Zum Preis würd ich sagen, dass ich ca. 1200€ locker machen kann. +100/


    Hab da mal bisschen rumgeschaut und diese 2 Gefunden.


    1 Klick


    2 Klick


    Wobei ich eher zu 1 tendiere :)
    Was meint ihr so? ;)


    Vielleicht könnnt ihr mir auch vorschläge zeigen. ;)


    MfG Matze

  • Ich persönlich würde auch eher zum ersten tendieren. Irgendwie finde ich den besser abgestimmt ;)


    Gruß Sven

  • Also meiner meinung solte man bei gewissen ansprüchen die pcs selbst zusammenstellen...


    Da bekommt man immer die besten leistungen zum besten preis

  • Also wenn irgendjemanden in deiner Nähe hast der dir nen System zusammenbauen kann, dann 'lass bauen'.
    Die fertig Teile sind meistens (a) überteuert und (b) schlecht abgestimmt.


    Könnte dir threoretisch was zusammenstellen aus Komponenten, aber brauchst dann immernoch jemanden der dir das zusammenbaut^^

  • Lass es die zusammenstellen bzw zisammenbaien!Am besten vor Ort bei einem Atelco oder PC Fachgeschäft bei dir in der Nähe. Online geht auch zB Alternate.Von Media Markt PCs kann ich im grossen und ganzen nur abraten.
    Die Bauteile bekommst du wonaders für 10-30%günstiger bzw. für gleiches Geld deutlich mehr Leistung.


    Die Angebote von One sehen auf den ersten Blick zwar sehr gut aus, leider hört man da im Netz oft schlechte Erfahrungen.


    Wenns unbedingt ein vorgefertigter komplett PC sein muss schau mal bei Alienware, die sind für gaming ausgelegt, aber ich rate trotzdem zum PC Fachhändler gehen und bauen lassen.
    Lg


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2




    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Klar selbst zusammenstelln is wahrscheinlich schon billiger, aber weiß leider nicht wie sich die Teile miteinander verhalten und wie sie zusammenpassen. ;)
    Wegen zusammenbaun, das könnt ich so auch noch^^
    Da glaub ich is ja nicht all zu viel dabei oder nicht? :)


    Aber find, zu link 1, die Preis/Leistung kann ich mit selbst zusammenstelln nicht leicht topen.

  • Ein Hexenwerk ist es nicht, manche Kühler sind oft fummelig zu verbauen aber es geht ^^.


    Dann kauf dir doch mal zB die aktuelle PC Games oder PC Games Hardware, da sind oft von denen vorgeschlagene Systeme drin!
    Bei Gamestar gibts das zwar auch, allerdings haben die mit One einen gemeinsam entwickelt, daher denke ich da geht der Test stark in Richtung des eigen entwickelten.


    Du würdest dir doch auch keinen 325 holen wollen wenn er auf den Cent im Unterhalt und der Anschaffung genauso viel kostet wie ein 330 oder (Ausstattung & Zustand identisch)? ;)


    Bei Alternate zB lässt dich der Konfigurator sowieso nur Teile nehmen die zusammen passen.


    Was zB zur Zeit wirklich Preis/Leistungsmäßig unschlagbar ist, ist der Intel I5 3570k. Am besten in Kombination mit nem Asus Mainboard mit kannste da nicht viel Falsch machen.


    ich zB habe folgendes System seit fast nem Jahr und es läuft immernoch so fast jedes Spiel mit Ultra Einstellungen. (Far Cry3 ist das erste wo ich AA nicht voll aufdrehen kann)



    Intel I5-3570k
    EVGA GTX 570 1GB
    Asus P8Z77V Mainboard
    8GB Arbeitsspeicher (müste Corsair sein, weiß ich aber aus dem Stehgreif grad nicht genau)
    550W Bequiet Netzteil
    Win 7 ultimate
    128 Samsung SSD für das OS
    1TB Seagate HDD
    einiges
    Noise Killing Zubehör (gedammtes Kaseking Gehäuse, Entkoppler, Silent
    Lüfter, etc.(weshalb ich es mit dem overclocken auch nciht übertreibe)