Bester Gamer PC - High End

  • Nochmal zu Link 1:
    Ich nehme stark an da ist no name oder zumindest billig Arbeitsspeicher verbaut. Desweiteren wird das Mainboard wohl nicht allzu toll sein, was später beim Aufrüsten schwierigkeiten machen kann.
    Und 1200€ ist für die Bauteile auch nicht grade wenig. Da ist nicht mal ne SSD Festplatte für schnelles booten verbaut


    lg

  • http://Www.pc-eagle.de


    Was besseres gibt's nicht so nen Service wie dort und persönliche Beratung wirst du nirgendwo anders finden


    Gruss


    Man den wollte ich auch gerade empfehlen. Aber du bist/warst ja auch bei CoDS unterwegs, da kennst du den Shop natürlich. ;)
    Lass dich dort beraten, der Betreiber hat echt Ahnung von dem was er tut und wovon du besser die Finger lassen solltest. Fertig-PCs sind oft vom ersten Eindruck gut, aber bei einem selbst-zusammengestellten kommst du am Ende auf mehr Leistung zum gleichen Preis.

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

  • Jo Mex der André ist schon außergewöhnlich in Sachen Beratung und Service ich kaufe nirgendwo anders mehr seit ich Ihn kennen gelernt habe... Vorallem hat er ja auch Kontakt mit den "machern" von Call of Duty .. Ergo weiß er wirklich worauf es ankommt zumal er selber auch Gamer ist also es gibt keine frage die er net beantworten kann er kennt alle vor und Nachteile etc von jeder Komponente usw usw ..

  • Botezz


    Hab mir die Seite mal angeschaut, macht echt nen sehr guten Eindruck!


    Beim überfliegen machen die Fertigsysteme auch Preis/Leistungstechnisch einen guten Eindruck! Muss ich mir gleich mal merken!


    Preislich waren auch Norskit und Mindfactory immer sehr günstig, allerdings hatte ich bei Mindfactory meine letzten Komponenten bestellt und SEHR schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht. (Habe ein Teil zurückgeschickt und fast keine Kohle zurück bekommen, das Teil wollten Sie auch nicht wieder rausrücken. Scheint dort die standart Masche zu sein, liest man auch in vielen Foren :( )

  • Könnte vielleicht jemand der sich auskennt ;)
    Also besser als ich :P für die 1200€ nen PC zusammenstellen bei Alternate? :)
    Best möglich wäre super :)
    Bin immer jemand der gerne die besten Sachen nimmt und dann nicht weiß wo ich für gleiches Geld mehr oder gleiche Power bekomm. :D



    Und was sagt ihr zu dem?


    Klick

  • Matze... Was bringt es dir wenn dir hier jemand nen pc zusammenstellt mit Sachen die er toll findet ? Frag bei pc-eagle nach der Baut dir was richtiges ...
    Nach deinem Budget und deinen Vorstellungen .


    Gamer denken immer sie haben Ahnung von PCs aber in Wirklichkeit kennen die alles nur von hören sagen etc. Deswegen mein Rat pc-eagle per Email, icq, Facebook oder Telefon .. Der André nimmt sich immer zeit für Leute wie dich wenn man 1200? ausgeben will dann lieber vom Fachmann beraten lassen

  • Hab dir mal auf die schnelle was zusammengeklickt so als "Richtwert" (ohne Garantie auf irgendwas).
    Siehe Anhang.


    Wenn preislich nach unten willst hast folgende Optionen:
    - Betriebssystem einsparen (vlt. hast da ja noch andere 'Quellen')
    - etwas weniger dicke Grafikkarte nehmen
    - Schwächere CPU verbauen (der 3770K is ziemlich oversized für reines gaming, aber naja. Wenn schon denn schon iwie halt^^)
    - wo anders einkaufen ;) (Kann bislang nichts negatives über mindfactory sagen, musste aber auch in meinem ganzen Leben noch nie was bei denen zurückschicken)


    Wenn noch bisschen mehr ausgeben kannst:
    - 2te Festplatte einbauen und in ein Raid1 (-> gespiegelt) packen. Heißt: wenn Festplatte futsch: kein Datenverlust weil alles exakt auf 2ter Platte noch vorhanden)
    - Evtl. größere SSD einbauen, dann kannst das ein oder andere Spiel mehr auf die SSD installieren (was dir zumindest die Ladezeit von Maps etc. verkürzen würde)
    - Über anderen CPU-Lüfter nachdenken. weniger wegen Kühlleistung als wegen Lautstärke


    Wie Botezz schon angedeutet hat, ist es letztendlich schwer "mal eben" das für dich optimale PC-System zusammenzustellen, weil keiner so gut wie du weiß was du eig. brauchst.

  • Aufjedenfall auf Preis-Leistung der Komponeten achten wenn du kein PC Enthusiast bist da es heutzutage nur einige monate dauert bis es schon wieder was besseres auf dem markt gibt für das gleiche geld.
    Sachen wie Gehäuse/Lüfter,Laufwerke,HDD/SSD,Cpu-kühler,Netzteil,Betriebssystem deines alten rechners versuchen weiter zu nutzen wenns noch tauglich sind.
    So hab ichs ende 2011 gemacht und keine 700€ gezahlt und konnte damit Battlefield 3 auf max. grafik mit 40 fps spielen ;)

  • Botezz : Ja da hast du schon recht ;) Leider weiß ich selber nicht was ich da genau alles brauche :P Bin auf dem Gebiet nicht gerade der super Checker. haha


    @Dani-Sahne : Danke schön ;) Dann muss ich mich jetzt mal überall genau einlesen, wie sich die Bauteile miteinander verhalten.


    Knödelbert : Das mit dem Alten Pc weiter nutzen fällt leider aus. Will den als so Alltags PC verwenden, also keine Spiele etc. nur Bilder Filme solche Sachen. Ausserdem wärn die Komponenten alle zu langsam, ausser vielleicht noch die GTX 560, obwohl die auch nimmer so klasse ist. ;)


    Schonmal danke an alle ;)