Ich brauche dringend einen neuen DSL-Zugang

  • Mahlzeit leute,


    der Alice-DSL Zugang den ich hier daheim habe kotzt mich nur noch an, angebliche 16.000 kb/s kommen trotz guter Hardware (Netgear Router) einfach nicht gut an, teilweise kriegt man nichtmal ein stream vernünftig rauf.


    Mehrere anrufe wegen Probleme mit der Leitung oder auch mit dem Telefonanschluss hat nur ein kurzfristige Lösung des Problems gebracht und jetzt sag ich ganz offiziell, Alice ist einfach ein Saftladen!


    So was ich brauche ist folgendes:


    Mindestens 2 Rufnummern, Festnetz Flat für ganz Deutschland Frankreich und Portugal und eine Stabile Internet Leitung.


    Kabel Deutschland ist hier leider nicht verfügbar sonst hätte ich die sofort genommen.


    LG,


    Filipe

  • Gibt's bei euch Unity Media? Das ist das Pendant zu Kabel-Deutschland für Nord- und Mitteldeutschland. Habe davon bisher nur gutes gehört und ist auch günstiger als KD.


    Gruß


  • 1und1 habe ch selbst schon seit 6 Jahren und bis jetzt immer einfach nur TOP für Frankreich und Portugal gibt es die Option Europflat für kleines Geld.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Zitat

    Gibt's bei euch Unity Media? Das ist das Pendant zu Kabel-Deutschland für Nord- und Mitteldeutschland. Habe davon bisher nur gutes gehört und ist auch günstiger als KD.


    Gruß


    Wenn das über kabel tv läuft dann ist das hier nicht verfügbar.


    Über 1&1 hab ich bereits nachgedacht, ist das echt so top?

  • Wenn das über kabel tv läuft dann ist das hier nicht verfügbar.


    Über 1&1 hab ich bereits nachgedacht, ist das echt so top?



    Naja ca 50% meiner Freunde, Verwandten und Bekannten sind bei 1und1 der Rest bei Kabel BW, UnityMedia und bei Telekom. Meine Box läuft schon seit dem erstn Tag ohne Probleme, bei den anderen die ich kenne gab es mal Probleme mit einer Serie von der Box wurde aber in 2 Tagen alles behoben wenn es mal gab. Ein guter Service ist nicht das immer alles läuft sondern wenn die schnell zur Stelle sind wenn es mal brennt wie ich finde.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Filipe da du in Hamburg wohnst würde ich auf jeden fall zu wilhelm.tel wechseln (nur im Norden verfügbar)


    Festnetzflat+Internetflat
    DSL 100.000 Glasfasernetz
    = 30 euro
    + europaflat 12 euro


    Also insgesamt 42 euro ;)



    Habe ich selber und wilhelm.tel ist einfach top! Unschlagbarer preis..
    Und DSL 100.000 ist einfach sahne!




    via Tapatalk [LG 4X]

  • Ich werd mich mal bei 1&1 erkundigen ;) danke viki


  • Ich wohne im eigentum, wilhelm.tel ist hier nicht verfügbar. Hatte mich da auch erkundigt ;)

  • Oder was haltet ihr von vodafone dsl??

  • ehe du jetzt irgend was machst gehe in nen T-Punkt und frage dort nach was bei dir an liegt weil die haben das netz und könne dir das genau sagen alle anderen sagen immer nur was vielleicht gehen könnte und meistens nicht richtig funktioniert (nur die Info Ist wichtig )


    bin zwar selber bei der telekom weil ich sonst bei mir kein v dsl hätte alle anderen krebsen bei 3000 dsl rum bei mir im haus