Iphone5 vs. htc one (new) vs. Samsung Galaxy S IV

  • ..ich hab halt viele fragen zum htc:
    -wie sind die beats?
    -wie lange hält der akku?
    -wie ist der app-store
    und joa..wie ist so die handhabung..sry wegen den fragen, aber man kann ja kein handy wi ein auto mit auf probefahrt nehmen...


    Ich finde es hat eine sehr gute Sound-Qualität.
    Der Akku hält im Schnitt 2 Tage und ich mache sehr viel mit ihm
    App-store weiß ich nichts negatives zu berichten übersichtlich und klar getrennt nach kostenlosen App`s u. Kostenpflichtigen
    Die Handhabung finde ich sehr leicht und übersichtlich, versteht auch der Dümmste sehr schnell
    Das einzigste Negative ist das sich der interne Speicher mit 25 Giga nicht erweitern läßt.
    Was ich noch sehr toll finde ist die Qualität der Kamera, tolle Bilder und tolle Ausstattung.
    Habe davor ein S2 gehabt und finde das HTC um lägen besser.
    Selbes Betriebssystem aber deutlich besser zu bedienen auf dem HTC.


  • Vielen Dank für den tollen Bericht. Das one xplus ht ja 64GB. Und der Lautsprecher am Handy, ist der auch Beat, hehe..und de Inear? Kopfhörer..wie sind die so? Wir haben eben die Beats overear angeguck, haben aber dann doch welche von Sony genommn, die besser sind...


    Wie ist es, im Internet zu surfen? Und wie ist das zoomen so? auch wie beim iphone?


    DankeschÖn!

  • Nimm u.U. einfach das Gerät welches mit dem was zu Hause hast kompatibel ist. Beim iPhone brauchst du iTunes und musst dann durch die iTunes Tortur. Mein Bruder hat sich erst kürzlich den neuen iPod Touch gekauft und geil ist anders. Hatte selber auch den iPod Touch 2G (2009). iOS ist ein tolles, idiotensicheres System.


    Android hat mittlerweile auch gute Geräte mit sehr stabiler Software. Ich könnte Dir noch das LG Optimus G wenn es kommt ans Herz legen oder ein Gerät direkt von Google sprich Nexus. Auf HTC würde ich verzichten, da hier nicht immer ein System update sicher ist obwohl das Gerät keinerlei Probleme damit hätte. LG ist ein Konzern welcher im Vergleich zu Samsung und HTC noch nicht so lange im Android Geschäft ist und bei der Software länger braucht, aber bislang die meisten Top Geräte fast alle mit Software versorgt hat. (z. B. LG Optimus 2x hat lange gedauert, aber es kam!).


    Für was Du dich entscheidest liegt bei Dir HTC/Apple/LG/Samsung. Generell völlig egal da alle Hersteller in die selber LEGO Kiste greifen und i. d. R. mit der selben Technik arbeiten. (Weswegen es ja viele Patentstreite gibt.)
    Wenn Du was ausgefallenes willst, kann ich Dir noch das Mi-One oder Mi-Two anbieten. Das bekommst Du aber nicht so leicht, haha ;)


    Nimm einfach das was Deinen Anforderungen gewachsen ist. Frag Dich selber was Du damit machen willst. Wenn Du nur was zum Telen brauchst und manchmal etwas zocken willst, so ein Durchschnitts teil.. dann guck Dich bei den ehemaligen "Top"-Geräten mal um. (z. B. LG Optimus 4x, Samsung Galaxy S2/S3)


    PS: Bei Technik zu warten lohnt sich immer! (Günstiger, Besser, etc.)


    LG

  • Welches Handy benutzt Du denn aktuell?
    Ich hatte mal ein Iphone und habe die Krise bekommen. Das iOS ist zwar idiotensicher und für den einfach User sehr benutzerfreundlich. Aber ohne ITunes läuft nicht viel.


    Die Verarbeitung der beiden Handys, ist einfach nur Klasse! Man sagt dem Iphone immer die gute Verarbeitung nach, hier muss sich das HTC aber nicht verstecken. Nimm es mal in die Hand und Du wirst es sehen.
    Wenns ein Droide werden soll, dann solltest Dir vielleicht nochmal das " Sony Xperia Z" angucken! Das ist ist ein geiles Handy :) Soll Ende Februar auf den Markt kommen.

    [align=center]Lieben Gruß, Marcel :D


    Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

  • Warum kein NOKIA LUMIA 920, ich habe auch ein windows phone und bin TOP zufrieden das betriebssytem ist einfach, modern, stylisch einfach nur top, meiner meinung nach

  • Warum kein NOKIA LUMIA 920, ich habe auch ein windows phone und bin TOP zufrieden das betriebssytem ist einfach, modern, stylisch einfach nur top, meiner meinung nach

    Kann ich auch nur zustimmen.

  • Allein schon wegen dem Design das Iphone 5.
    Was bei Iphone dumm ist im gegensatz zum 4er Iphone das es in der Hand zu leicht ist und zu langgezogen ist.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Daran gewöhnt man sich.


    Das Gewicht empfand ich zu Anfang auch als zu gering, mittlerweile ist es halt "normal". Und beim Display hat es sich genau ins Gegenteil verkehrt, hier kommen mir die alten jetzt unangenehm klein vor. ;)

  • Man muss auch mal sagen das die Erwartungen an das Iphone 5 doch deutlich höher waren ,oder was meint ihr ?
    Im gegensatz zu Samsung echt schwach...

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit