schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Ich habs leider nicht hin bekommen. Tageszähler gedrückt halten und dann auf Zündung 1. Keine Reaktion. Habe mehrere Varianten genutzt.


  • Ich habs leider nicht hin bekommen. Tageszähler gedrückt halten und dann auf Zündung 1. Keine Reaktion. Habe mehrere Varianten genutzt.


    Hast du den Service lang überzogen? Hatte schon mal den fall das der Service über 10tkm überzogen war, da musste die SIA mit dem Tester zurückgestellt werden.

  • Als ich den Wagen gekauft habe, war der Service schon überzogen. Es wurde jedoch ein Ölwechsel gemacht, da ich das von der Plakette abgenommen hatte. Ich rufe mal morgen bei BMW an und frage ob die das machen.


    Mal was anderes.


    Das Scheinwerferglas schein von Innen verdreckt zu sein. Lohnt es sich diese von Innen zu polieren oder sollte ich neue holen? Habe gelesen das es von außen kein Problem ist jedoch sehen die von außen gut aus. Könnte sonst später Fotos machen. Ein paar neue würde dann bei der bucht ca 60 Euro kosten und die Presto Scheinwerfer Paste ca 13 Euro.


    Danke im voraus

  • Danke im voraus

    Deine Fragen kannst du dir alle mit der Suche beantworten, für den Rest kannst du den Thread ja nutzen. Nur das Vorhandensein des Threads entbindet dich nicht von deiner Eigeninitiative die Lösungen hier im Forum zu finden. :thumbup:


    Kleine Hilfestellung...Wie funktioniert die Board-Suche? :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Teilenummer vom VSD sind zumindest identisch.
    Ich gehe davon aus dass es passt.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hast doch glaube ein spannhebel mit Rolle und das sitzt im Spanndampfer.
    Ich hab bei meinem dann nur den spannhebel mit Rolle erneuert.


    Ist vielleicht bei dir auch so.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================