schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Kann mir bitte jemand ein Bild von seinen Lichtkegel bzw. Ausleuchtung mit Halogenscheinwerfern schicken? :)


    Danke


    LG
    Addy :D

    Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:



    :bmw-smiley:


    LG
    Addy

  • Bei mir wurde vor kurzem ein Ölwechsel gemacht und die Dichtungen von dem Ölfiltergehäuse gewechselt. Es war zudem zu vil Öl drin. Nun springt jetzt das Kühlwassersymbol an. Kann was schlimmes passiert sein oder brauche ich einfach nur das Kühlwasser nachzufüllen ?


    Danke im voraus

  • Bei mir wurde vor kurzem ein Ölwechsel gemacht und die Dichtungen von dem Ölfiltergehäuse gewechselt. Es war zudem zu vil Öl drin. Nun springt jetzt das Kühlwassersymbol an. Kann was schlimmes passiert sein oder brauche ich einfach nur das Kühlwasser nachzufüllen ?
    Danke im voraus


    Würde erst mal nach der Batterie Schauen! :P


    / das Ölfiltergehäuse kommt nicht mit dem Kühlwasser in Kontakt, das hat wenn nen anderen Grund :)

  • Zitat

    Wie lange könnte man mit dem Kühlwassersymbol fahren ? Habe erst am Samstag ein Termin......


    Also den Kühlwasserstand kannst doch fix selber checken?
    Wenn er wirklich auf min steht, kippst halt bisschen Leitungswasser nach.