schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • In*dings*pa Steuergerät Kombiinstrument auswählen und dann F1 (glaube ich wars) Identifikation. Da steht das Zeuchs alles drin.


    Problem ist das in dem Fahrzeug ein anders falsches KI verbaut ist somit kann ich das auch nicht prüfen.

  • Wir werden jetzt mal ein gebrauchtes bestellen, müsste ja theoretisch egal sein vom welchen Hersteller wenn es im ETK nicht angezeigt wird.

  • es ist in nem gewissen rahmen zumindest auch egal..


    aber wenn du im ETK schaust welche Teilenummer da reingehört, und dann nach der teilenummer suchst, dann findest du sicherlich bei ebay angebote mit nem foto von der teilenummer wo du dann also auch die zuordnung teilenummer <-> hersteller herbekommst.


    oder du erzählst halt mal was du vorhast, dann kann ichs dir genauer sagen ;)

  • Kumpel hat sich einen E46 mit Automatik geholt, KI war beim Vorbesitzer defekt und hat es ersetzten lassen. Leider hat er ein KI für Schaltgetriebe verbaut. Jetzt sucht er eins für Automatikgetriebe.

  • HI


    hab den Wechsler ausgebaut und damit es schneller geht, hab ich den Teppich eingeschnitten. Dahinter laufen die Hydraulikschläuche fürs Verdeck. Was ich jetzt erst weiss :love: Diese hab ich gleich mit eingeschnitten.


    Doooof ich weiss, bin halt technisch ne NIETE :cursing: :| :thumbdown:


    Kann man die Schläuche mittels Verbinder, oder was auch immer, wieder dicht kriegen oder muss ich neue verbauen lassen?


    ich könnt mir in den Ar**** beissen.

  • Bitte was??? 8|


    Hydraulikscjhläuche wieder dicht machen, kannst du mMn vergessen. Da sind neue fällig...


    Wieso schneidest du denn den Teppich ein? das ja schon richtig doof, aber dann auch noch die Leitungen? Was hast du denn genommen? Ne 20cm Damastklinge?