schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Eine Birne meiner Rückfahrleuchten ist kaputt welche muss ich da als ersatz kaufen? isn e46 coupe


    Klick mich :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Frage zur Eintragung Fahrwerk:


    Wenn ich ein fahrwerk mit Teilegutachten eintragen lassen will...:


    Schaut der Prüfer sich die Felgen/Reifen nur in Bezug auf die Größe an, oder müssen die Felgen auch eine gültige KBA besitzen? Geht mir jetzt nur um die Eintragung des Fahrwerkes, nicht um die Zulassung der Felgen generell.

  • Wenns originale felgen mit originalee bereifung sind ohne spurplatten werden nur die federn eingetragen.


    Bei zubehôr felgen müssen alle papiere zu den felgen mitgenommen werden und es wird damit ne einzelabnahme.

  • Moin,
    hab auch mal ne kurze Frage an die Navi-Besitzer unter uns:
    In der Kodierung des Kombiinstruments gibt es einen Punkt "NAVI_DIST_TO_JUNCTION" (also etwa "Abstand bis zur Kreuzung"), die bei SA LOW_NAVIGATION und NAVIGATION aktiviert ist. Ich würde vermuten, dass das Kombiinstrument dann so etwas anzeigen kann wie "500m" "300m" "100m" "vorbei gefahren" :P - hat jemand beim E46 BC so eine Anzeige schon einmal gesehen? Falls ja würde ich den IBUS mal näher auf solche Botschaften untersuchen, falls nein kann ich mir die Mühe sparen.


    Gruß
    ZwoCa

  • Zitat

    Moin,
    hab auch mal ne kurze Frage an die Navi-Besitzer unter uns:
    In der Kodierung des Kombiinstruments gibt es einen Punkt "NAVI_DIST_TO_JUNCTION" (also etwa "Abstand bis zur Kreuzung"), die bei SA LOW_NAVIGATION und NAVIGATION aktiviert ist. Ich würde vermuten, dass das Kombiinstrument dann so etwas anzeigen kann wie "500m" "300m" "100m" "vorbei gefahren" :P - hat jemand beim E46 BC so eine Anzeige schon einmal gesehen? Falls ja würde ich den IBUS mal näher auf solche Botschaften untersuchen, falls nein kann ich mir die Mühe sparen.


    Gruß
    ZwoCa


    Ist bei mir Standard mäßig drin, dass er im kombiinstrument ne kommende Kreuzung anzeigt.


  • Ist bei mir Standard mäßig drin, dass er im kombiinstrument ne kommende Kreuzung anzeigt.


    wie was Paddy?
    Er zeigt dir im KI an wenn ne Kreuzung kommt?
    Wo denn im KI, ist doch garkein Display da dafür....
    mhh
    Bild und Aufklärung bitte :)

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Da wo halt sonst Uhrzeit oder Temperatur oder oder oder steht. Da wird dann an in der Nähe der Kreuzung dann 50m, 40 m, .......... Angezeigt. Bild kann ich morgen schießen wenn Bedarf besteht?

  • Da wo halt sonst Uhrzeit oder Temperatur oder oder oder steht. Da wird dann an in der Nähe der Kreuzung dann 50m, 40 m, .......... Angezeigt. Bild kann ich morgen schießen wenn Bedarf besteht?


    das muss ich wohl noch Codieren...ist bei mir nämlcih nicht...
    Bild bitte ja :)

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!