schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Nabend Gemeinde :)
    welche Birne gehört in den Nebelscheinwerfer?? HB4 Stimmt das ? :watchout: Ich habe einen normale standart Schürtze!


    Unterforum Elektrik und Beleuchtung...oben angepinnt. :thumbup:


    Lampentabelle für den E46


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Die Blende für den Nebelscheinwerfer?
    Bei BMW:
    Blende Nebelscheinwerfer links - 51117893067 - 3,38 €
    Blende Nebelscheinwerfer rechts - 51117893068 - 3,38 €


    Wahrscheinlich dann noch +MwSt.


    Nee nicht die OEM Blende.
    Schau dir mal das Teil in meinem Link genau an..

  • Danke :) niemand und Neco :thumbup:

    Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:



    :bmw-smiley:


    LG
    Addy

  • Ich habe noch eine kurze Frage! Ich gehe dieses Jahr nach meinen Lampentausch zum Lichttest ist ja eh kostenlos aber ... ich war vor einem 3/4 Jahr schoneinmal beim OEMTC zum Lichttest der war extrem unfreundlich da ich ADAC Mitglied bin... X-P
    Er hat mir die Scheinwerfer eingestellt... jedoch kommt es öfters mal vor das mir der Gegenverkehr Lichthupe gibt! Warum ? Haben die da was Falsch gemacht? die verstellen sich doch nicht selbst! oder ist da was kaputt?

    Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:



    :bmw-smiley:


    LG
    Addy

    Einmal editiert, zuletzt von BMWFANe46318i ()

  • Bei BMW gibt es da ein gewisses Prozedere, Fahrersitz mit 70kg belastet usw. müsste ich mal raussuchen. Wenn du das haben willst (PN). :)


    Ansonsten ist ja bei Beladung die manuelle Leuchtweitenregulierung zu benutzen. Wenn man nachts unterwegs ist vermutet man aber das dieses Rädchen komplett verstaubt ist (richtige Grundeinstellung vorausgesetzt). :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Bei BMW gibt es da ein gewisses Prozedere, Fahrersitz mit 70kg belastet usw. müsste ich mal raussuchen. Wenn du das haben willst (PN). :)


    Ansonsten ist ja bei Beladung die manuelle Leuchtweitenregulierung zu benutzen. Wenn man nachts unterwegs ist vermutet man aber das dieses Rädchen komplett verstaubt ist (richtige Grundeinstellung vorausgesetzt). :)


    Tank soll auch halbvoll sein.
    Macht aber kein Mensch...

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Heyho Leute ,


    Ich suche verzweifelt Aluminiumpaste zum montieren (nicht zum polieren). Die Dose die wir hatten ist leer. Die Dose war auch ein Geschenk und von der Firma Förch und an Förch produkte kommt man ja leider (außnahmen bestätigen die Regel) nicht als Privatperson dran.


    Auch meine Suche im Internet hat nichts tolles ergeben, da ich eigentlich auch kein Spray wollte, da ich mit der Pastenform sehr Glücklich war.
    Nun meine Frage, benutzt das jemand von euch? Von wo bezieht ihr es? Habt ihr ne Idee woher ich es bekommen könnte?


    Meine hier im Link die Dose (genau das hatten wir auch):
    https://www.foerch.de/werkstat…paste-s426?s=ProductGroup


    Vielen Dank schonmal

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

  • Such mal nach Weicon Anti Seize.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Bei BMW gibt es da ein gewisses Prozedere, Fahrersitz mit 70kg belastet usw. müsste ich mal raussuchen. Wenn du das haben willst (PN). :)


    Ansonsten ist ja bei Beladung die manuelle Leuchtweitenregulierung zu benutzen. Wenn man nachts unterwegs ist vermutet man aber das dieses Rädchen komplett verstaubt ist (richtige Grundeinstellung vorausgesetzt). :)



    Jo bitte das wäre super! 8o Die nutze ich ja auch... Ich habe die Leuchtweitenregulierung zurzeit absichtlich heruntergestellt Stufe 1-2, damit sich der Gegenverkehr nicht geblendet fühlt... 8|

    Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:



    :bmw-smiley:


    LG
    Addy