schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Was sagt ihr dazu, würde es keine probleme geben oder macht es was aus?


    Das Licht wird heller und die Hupe lauter :D:D:D


    Ne, nur Spass. Du musst schauen was ins Batteriefach vorn passt...ne 95er wahrscheinlich nicht. Die sind eigentlich eher für das Fach im Kofferraum.


    edit: Wenn Du Dir mal die Fahrzeugliste in dem Angebot anschaust...da steht überall bei BMW: "Einbauseite Kofferraum".

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---


  • Du musst schauen was ins Batteriefach vorn passt...ne 95er wahrscheinlich nicht. Die sind eigentlich eher für das Fach im Kofferraum.


    edit: Wenn Du Dir mal die Fahrzeugliste in dem Angebot anschaust...da steht überall bei BMW: "Einbauseite Kofferraum".


    *Ronmalaufklärmodus on*


    Die Bakterien aller 6-Zylinder und der 4-Zylinder-Diesel sind hinten - also auch 316d/318d :lehrer:


    Nur 4-Zylinder Benziner haben die Bakterie vorne ;)


    *Ronmalaufklärmodus off*


    musti: Würde die Batterie mit Vaseline einschmieren, dann sollte sie reinflutschen... :thumbsup:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan


  • Im ETK steht sogar die Sonderausstattungsnummer...was sollen sie denn noch hin schreiben (den Namen des Halters des Fahrzeuges)? Jetzt frage aber nicht wie du deine Sonderausstattungen heraus bekommst. ;)


    So ich weis nun wo der Unterschied ist also warum die zwei verschiedene längen haben, die Heißland version hat scheinbar eine kleinere Scheibe bei der Wasserpumpe damit das Wasser schneller durch das System fließen kann.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • So ich weis nun wo der Unterschied ist also warum die zwei verschiedene längen haben, die Heißland version hat scheinbar eine kleinere Scheibe bei der Wasserpumpe damit das Wasser schneller durch das System fließen kann.

    Ah. War aufm falschen Dampfer, bin (a) vom 6 Zylinder ausgegangen und (b) vom Riemen zur Klima.
    Aber auch das ergibt irgendwie Sinn. Lässt sich alles anhand vom ETK verifizieren.

  • Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Kennzeichenbeleuchtung und der Taster funktionieren nicht mehr. Anfangs ist mir aufgefallen, dass nur eine Lampe funktioniert, dann habe ich beide erneuert (waren auch ziemlich schwarz angelaufen) und es gingen wieder beide. So, dann die Tage darauf ging die Kennzeichenbeleuchtung und der Taster für den Heckdeckel nur noch sporadisch. Jetzt funktioniert beides garnicht mehr.


    Liegt das eher an der Griffleiste (neu?), am Taster oder an einem Kabelbruch? Herzlichen Dank!


    // Achja. Öffnen des Heckdeckels via Fernbedienung oder Schloss funktioniert weiterhin.

  • Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Kennzeichenbeleuchtung und der Taster funktionieren nicht mehr. Anfangs ist mir aufgefallen, dass nur eine Lampe funktioniert, dann habe ich beide erneuert (waren auch ziemlich schwarz angelaufen) und es gingen wieder beide. So, dann die Tage darauf ging die Kennzeichenbeleuchtung und der Taster für den Heckdeckel nur noch sporadisch. Jetzt funktioniert beides garnicht mehr.


    Liegt das eher an der Griffleiste (neu?), am Taster oder an einem Kabelbruch? Herzlichen Dank!


    // Achja. Öffnen des Heckdeckels via Fernbedienung oder Schloss funktioniert weiterhin.


    Mikroschalter (öffnen) geht gern mal kaputt (testen, der schaltet Masse), gibt es aber einzeln und kann man einlöten. Wenn die Fassungen nicht vergammelt sind (wie üblich) könnte ich mir noch einen Kabelbruch vorstellen. Bau einfach mal die Leiste ab, dann siehst du schon was los ist. Hol am Besten vorher noch eine neue Moosgummidichtung für die Leiste. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.