schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Liegt das eher an der Griffleiste (neu?), am Taster oder an einem Kabelbruch? Herzlichen Dank!


    Bei mir war"s ein Kabelbruch. Mach mal den Kofferraumdeckel auf, dann mit einer Hand den Kabelbaum bewegen/ drücken.
    Mit der anderen Hand den Taster immer drücken, wenn du dann ein klacken hörst, als ob der Deckel aufgeht weist Du das es am Kabel liegt

  • Wie kann ich den E46 einseitig ! aufbocken.


    Für komplett kann ich ja an Diff und Versteifungsplatte vorn mit dem Wagenheber ansetzen und Stützen runterstellen, aber wenn ich nur eine Seite will ??? Geht das dann auch (denke er kippt dann wegen der Verschränkung vom Wagenheber, wenn man für die 2. Stütze das andere Ende hochpumpen will) oder muss ich dann an den normalen Wagenheberaufnahmen ansetzen und hochpumpen (wohin dann mit der Stütze) ?!

  • Wie kann ich den E46 einseitig ! aufbocken.


    Für komplett kann ich ja an Diff und Versteifungsplatte vorn mit dem Wagenheber ansetzen und Stützen runterstellen, aber wenn ich nur eine Seite will ??? Geht das dann auch (denke er kippt dann wegen der Verschränkung vom Wagenheber, wenn man für die 2. Stütze das andere Ende hochpumpen will) oder muss ich dann an den normalen Wagenheberaufnahmen ansetzen und hochpumpen (wohin dann mit der Stütze) ?!


    Wie kann ich den E46 einseitig ! aufbocken.


    Für komplett kann ich ja an Diff und Versteifungsplatte vorn mit dem Wagenheber ansetzen und Stützen runterstellen, aber wenn ich nur eine Seite will ??? Geht das dann auch (denke er kippt dann wegen der Verschränkung vom Wagenheber, wenn man für die 2. Stütze das andere Ende hochpumpen will) oder muss ich dann an den normalen Wagenheberaufnahmen ansetzen und hochpumpen (wohin dann mit der Stütze) ?!


    Wie kann ich den E46 einseitig ! aufbocken.


    Für komplett kann ich ja an Diff und Versteifungsplatte vorn mit dem Wagenheber ansetzen und Stützen runterstellen, aber wenn ich nur eine Seite will ??? Geht das dann auch (denke er kippt dann wegen der Verschränkung vom Wagenheber, wenn man für die 2. Stütze das andere Ende hochpumpen will) oder muss ich dann an den normalen Wagenheberaufnahmen ansetzen und hochpumpen (wohin dann mit der Stütze) ?!



    Welche Räde sollen oben sein?

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Was für Schellen sind das beim Schlauch vom KGE also die vier Enden von dem Schlauch. Bzw muss man die Schellen tauschen wenn man den schlauch gucken will ob der nur dreckig ist oder nicht.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Was für Schellen sind das beim Schlauch vom KGE also die vier Enden von dem Schlauch. Bzw muss man die Schellen tauschen wenn man den schlauch gucken will ob der nur dreckig ist oder nicht.

    Ein schlauch mit 4 Enden? den zeigst mir mal :'D
    Ne, im ernst jetzt.. WELCHEN Schlauch meinst du denn?

  • Hallo,
    wo befindet sich die Sicherung vom 6-fach CD Wechsler? Könnte mir jemand bitte eine genaue Erklärung schreiben?
    Ich bin gerade dabei den wechsler still zu legen weil ich mein zemex gateway einbauen möchte.
    Vielen Dank schonmal!

  • Die Beifahrerseite will ich aufbocken zum wechseln des Auspuff-getriebehalters.






    Gerade Fahrer-fensterheber gewechselt und Airbag ab gehabt, geht die Lampe nach ein Paar mal allein weg oder muss ich Fehler löschen ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Musst du löschen, der darf sich nicht selbst löschen vom Gesetzgeber her. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ..wo befindet sich die Sicherung vom 6-fach CD Wechsler...bin gerade dabei den wechsler still zu legen weil ich mein zemex gateway einbauen...


    Weiß gar nicht ob der separat gesichert ist. Musst aber keine Sicherung ziehen...großen Stecker am Radio ab, kleinen für den Wechsler raus, kleinen vom Zemex rein, großen Stecker wieder aufs Radio, fertig.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---