Angepinnt schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Leute.
      Kann mir jmd. die TN sagen für die Pins am Türstecker? Steig da nicht durch welche ich nun genau nehmen kann. Sollten schon 2.5qmm Kabel rauf gehen, falls nicht löte ich die einfach drauf :D

""
    • ironsilver schrieb:

Die Ansauglufttemperatur wird in der Ansaugbrücke, erfasst, korrekt? Ich würde mal behaupten, gemütliche 49°C sind zu viel, da dort noch nichts verdichtet ist?
      Würde das morgendliche Ausgehen bei den frischen Temperaturen und gestiegenen Kraftstoffverbrauch erklären (können), oder?

Da das ein Pt100 ist, ist der Hersteller vermutlich egal?

...
      Meines Wissens nach wird der Ansaugluft- Temperatursensor nur beim Startvorgang herangezogen, nicht in Normalbetrieb.
      Ein Pt100 dürfte auch nicht sein, da mit Sicherheit eher ein NTC. Sollte wichtig sein, kann ich nachmessen, ich habe einen herumliegen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaniloE31 ()

• 08/2005 320i Touring
      Schaltgetriebe

HA-Getriebe 3,38
      OE-Nr.: 30107509779

Kann mir jemand sagen welches Gehäusemaß ich habe? Messen ist gerade nicht möglich. Wenn ich das nächste Mal die Möglichkeit habe muss aber schon ein Ersatzteil da sein.

10.2010 - 09.2018 - E36 318i Touring, Cosmosschwarz - Alltagswagen
      09.2018 - XX.XXXX - E46 320i Touring, Orientblau - Alltagswagen
      06.2016 - XX.XXX - E86 3.0si Coupe, Alpinweiß 3 - Spaßwagen

Diagnose und Codierungen im Umkreis 59***/44***.
      Carly und die "bekannten anderen Programme" inclusive diverse Adapter vorhanden.

• Tourer schrieb:

Du hast das mittlere Diff 188K drin, falls du das wissen willst.
      Danke. Genau die Information brauchte ich.
      Wenn jetzt jemand weis, woran man das messen kann, wäre es perfekt.

Carly und die "bekannten anderen Programme" inclusive diverse Adapter vorhanden.

• Danke dir.
      Es geht mir eher darum, das "neue" identifizieren zu können.
      Die Anzahl an Deppen auf namenhaften Auktionsseiten ist scheinbar unbegrenzt :wacko:

• Hi. Im BMW Teilekatalog steht, dass die Schrauben für die Kupplungsdruckplatte M8x16-ZNS3 sind. Im Rep Leitfaden sind bei den Anzugsdrehmomenten 2erlei aufgeführt. M8 8.8 und M8 10.9. Weis jemand ob die im ETK angegebenen Schrauben die 8.8er oder die 10.9er sind? Vielen Dank.

Mindestens haltbar bis . . . siehe Bodenblech!

• ANZEIGE