Angepinnt schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ShiRo18 schrieb:

Die Dichtung für die Leiste oben über den Fenstern bekommst vom User @///Martin
      Super Easy zum verbauen.

Die Leiste auf der Brüstung musst du hald neu von BMW holen falls die auch bröckelt.
      Alt:

29831598_1821678374550435_148594985_o.jpg

Neu:

29749193_1818752824842990_1317246675_o.jpg
      Ja genau die unter dem Fenster meine ich. Die habe ich schon besorgt und bei den neuen ist auf der Rückseite so ein Klebeband. Ich müsste die alten also mit einer Heißluftpistole lösen können.
      ""
    • Neu

Ich hab die alte Leiste einfach runter gerissen..
      fürn akkuschrauber gibts so nen Radiergummiteller mit dem dann die klebereste runter radieren fertig..
      Heißluftföhn lässt die scheiße brutal verschmieren hab ich auch probiert.

Radiergummi war besser und vorallem nach 2 min sauber.

Gruß,
      Tobi

[IMG:https://abload.de/img/20160518_192143vcpx7.jpg]

SUCHE:
      Fahrertür, Beifahrertür und Fahrertür hinten Rostfrei in Titansilber Metallic

BIETE:
      Kellerräumung

• Neu

ShiRo18 schrieb:

fürn akkuschrauber gibts so nen Radiergummiteller mit dem dann die klebereste runter radieren fertig..

Ernsthaft? Geht das wirklich so leicht ab? Habe Angst mir den Lack kaputt zu machen. Müssen die Scheiben raus dazu, oder langt es die nur zu öffnen?
    • Neu

EthanHunt schrieb:

ShiRo18 schrieb:

Ernsthaft? Geht das wirklich so leicht ab? Habe Angst mir den Lack kaputt zu machen. Müssen die Scheiben raus dazu, oder langt es die nur zu öffnen?
      Also ich hab die Scheibe ausgebaut 1. weil ich die Obere leiste auch gemacht hab und 2. weils einfach schöner geht bzw die neue leiste auch schon platziert werden kann.
      Arbeitsaufwand wenn man die scheibe raus nimmt vllt 30 min mehr.
      Gruß,
      Tobi

[IMG:https://abload.de/img/20160518_192143vcpx7.jpg]

SUCHE:
      Fahrertür, Beifahrertür und Fahrertür hinten Rostfrei in Titansilber Metallic

BIETE:
      Kellerräumung

• Neu

Habe heute versucht die Ölfiltergehäusedichtung zu wechseln und bin bei der Lichtmaschine gescheitert, der untere Bolzen war so fest, dass mir diese abgebrochen ist. Jemand eine Idee, wie ich das verbliebene Stück rausbekomme ohne zu bohren?

Des Weiteren wollte ich den Dichtring von dem Servoölbehälter tauschen, allerdings ist bei mir im Deckel keine Dichtung. Weiß jemand ob es diese Deckel auch ohne Dichtring gibt?

Also alles im allen ein sehr erfolgreicher Tag gewesen :thumbdown:

• Neu

Das ist natürlich Käse - Hast du die Schraube vorher nicht aktiviert? steht noch Restgewinde draußen? Dann ggf mit Gripzange und Kältespray oder nen Kopf dranschweißen.

der O-Ring des S-Behälters wird manchmal dermaßen viereckig, dass man denken könnte, er gehört zum Deckel dazu - aber da gehört definitiv einer hin! ;)

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • Neu

ironsilver schrieb:

Das ist natürlich Käse - Hast du die Schraube vorher nicht aktiviert? steht noch Restgewinde draußen? Dann ggf mit Gripzange und Kältespray oder nen Kopf dranschweißen.

der O-Ring des S-Behälters wird manchmal dermaßen viereckig, dass man denken könnte, er gehört zum Deckel dazu - aber da gehört definitiv einer hin! ;)
      Habe versucht die Schraube zu aktivieren, aber die war sowas von bombenfest da ging gar nix, als ich dann ein bisschen mehr Kraft aufgewandt habe hat’s peng gemacht :S Leider hängt kein Restgewinde draußen. An das abgebrochene Stück kommt man auch nicht dran, da es sich noch in der Führung befindet.

Ok, dann check ich das nochmal wegen dem O-Ring und popel die dann ggf. irgendwie raus. Hätte ja nicht gedacht das die sich so verändert =O
    • Neu

ÖFGD ist doch total stressfrei

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Neu

Ja gut, so ne extrem-arschlochschraube hatte ich bisher noch nicht, bei mir gab es bisher immer ein Reststück, dass noch raus stand

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• ANZEIGE