Apple Freaks

  • Hi Leute, sind auch Apple Freaks unter euch?


    Ich persönlich bin total FAN von Apple, besitze ein iMac 27'', MacBook Air 13'', iPhone 5 (16Gb weiss) & iPad 3 (16Gb).


    (Die Anschaffung des BMW ist momentan in Arbeit.. :thumbsup: )


    Grüße aus Mainz

  • ..da meine Eltern mir es vorleben, bin ich zu Weihnachten auch einer geworden, mit einem Ipod nano 7G. und zur Konfi im Mai dann höchstwarsch.ein Iphone 5 evtl. 32GB... :thumbsup:


    Jordan23:
    So ein Mac ist richtig schön, ger? Aber auch ziemlich teuer und für später in der Schule eher schlecht zugebrauchen, oder?


    P.S.: kann dass sein, dass du jetzt noch einen Mazda fährst?

  • Dank meinem Bruder der seit bestimmt 20 Jahren mit Apple arbeitet bin ich auch ungefähr seit 7 Jahren totaler Freak und ich bin Stolz drauf :thumbsup: ,
    auch wenn im Moment die Situation dank Tim Cook nicht so berauschend läuft hoffe ich das es besser wird.....


    iPhone 4s 64GB


    iPhone 4 16GB


    MacBook Pro 13″ 2,53 GHz Intel Core 2 Duo


    Macbook Air 1,8 GHz Dual-Core i5


    iMac 24" 2,8 GHz Intel Core 2 Duo

  • Jordan23:
    So ein Mac ist richtig schön, ger? Aber auch ziemlich teuer und für später in der Schule eher schlecht zugebrauchen, oder?


    P.S.: kann dass sein, dass du jetzt noch einen Mazda fährst?

    Also das Apple sein stolzen Preis hat ist ja nichts neues, aber ich bin sehr zufrieden damit und würde mir jeder Zeit wieder neue Produkte vom Hause Apple kaufen.


    & nein.. ich fahre momentan den neuen Scirocco, möchte aber auf ein 330 E46 Coupe umsteigen.

  • Zitat

    lohnt sich das iPad mini?


    Nun...ich benutze es ausschließlich beruflich und finde es sehr entspannt mit zu arbeiten. Es liegt gut in der Hand. Der Akku hält ewig. Ich habe all meine handschriftlichen Notizen immer dabei. Meine Visitenkartensammlung hat sich aufgelöst, meine Tasche ist leichter dank der fehlenden Papiere und meine Kalender sind sofort synchron mit dem Server...


    es hat sich für mich gelohnt ;)


    Das iPad 2 wird zuhause nur genutzt...und hat weiterhin seine Daseinsberechtigung ;)

  • iPhone 4 32GB


    iPad 3 16GB


    Demnächst kommt noch ein MacBook hinzu :) Für mich kommt nichts anderes in Frage als Apple! :)