Dynavin die Zweite

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe eine Frage zum Dynavin.


    Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich ein bisschen durch den Hauptthread gelesen habe und das ist irgendwann zu unübersichtlich geworden.
    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen...



    Ich habe das Dynavin jetzt schon eine Weile und habe auch schon versucht ein Update aufzuspielen, was aber nicht so erfolgreich war...
    Kann das jemand eventuell erklären? Was ich speziell meine ist z.B. das Android update, oder einen BMW Starbildschirm.



    Die genaue Vorgehensweise, sowie die Dateien wären mir wichtig.


    Vielen Dank im voraus :)

  • Hallo :)


    Bin mir nicht ganz sicher V4 oder V5. Ich habs vor 1,5 Jahren gekauft.


    Das Android update veränder ja auch die Benutzeroberfläche. Das wäre ganz angenehm, weil das Standard richtig mies aussieht.


    Bmw Startlogo meine ich beim Starten des Dynavins...



    :)

  • Hey,
    wie schaut dein jetztige Oberfläche? Ist es Orange oder schon die neuere farbige.
    Wenn du Android updatest dann ändert sich nix an der Benutzeroberfläche. (Nur im Android änderst sich was, hängt ab was für ROM du nutzt)
    BMW Startlogo musst du halt im Geheimmenü einstellen (Geh auf "AUX" und dann die Ziffer "9" auf dem Fernbedienung drücken und festhalten. (Ist beim D99 so.)
    MfG

  • Hallo,


    Danke erst mal für deine Antwort.


    Habe noch die Orange Schrift.
    Produktionsdatum ist der 27.12.10


    Wo bekomme ich denn das Update her und wie bekomme ich es auf Dynavin?


    Das mit dem Startlogo habe ich ausprobiert. Bei AUX-IN und dann die 9 komme ich ins Menü rein, allerdings kann ich dort nur Grundeinstellungen vornehmen.



    LG