Fertiglackierte Karosserieteile/ Nachbau/ Original

  • Würde niemals lackierte teile lackiert verschicken lassen...

  • Erstmal Danke für die Antworten, aber was Lackschäden wegen dem Transport angeht... Da mache ich mir keine Sorgen. Im schlimmsten Fall gibts die Kohle zurück :thumbsup:


    Hat denn einer von Euch eigene Erfahrungen, oder sind das nur Vermutungen?


    LG :)

    [align=center]Lieben Gruß, Marcel :D


    Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

  • es sind doch aber so viele zufrieden.


    Das stimmt schon, allerdings verkauft der Händler nicht nur e46-Teile, sondern auch Karosserieteile anderer Fabrikate. Deshalb interessiert mich die Passgenauigkeit speziell für den E46 :)

    [align=center]Lieben Gruß, Marcel :D


    Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

  • ja,ok.aber aus dem Forum wird bestimmt da noch keiner gekauft haben.also wirst Du schlecht eine Antwort zu Deinem Thema bekommen.

  • War mal so nett und habe nach einem Ebayer geguckt der den gleichen Artikel (Artikelnummer) schon gekauft hat und bin fündig geworden ;)


    Alles Super, jederzeit wieder
    bobbel001 ( 40[Blockierte Grafik: http://p.ebaystatic.com/aw/pic…/iconYellowStar_25x25.gif]) 12.02.13 17:52 BMW E46,Kotflügel vorn,Lim./Tour.,NEU,links/rechts,lackiert in Wunschfarbe (Nr.251207205972)EUR 155,00



    Würde sagen Ebayer anschreiben und Fragen wie das Teil war von der Passgenauigkeit :thumbup:

  • Bei dem Angebot ist es schlecht die Reihenfolge einzuhalten...erst anpassen und dann lackieren. Diese Abfolge wendet man eigentlich auch bei ori Teilen an. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • naja was die Bewertung angeht, bin ich nie zufrieden^^
    viele machen einfach eine positive Bewertung, weil die Ware ankam und fertig ist, sobald sie das ranbauen, wurden die verarscht xD


    also trauen tue ich erst wenn es bei den positiven auch was positives gibs^^
    Schneller Versand, Tob Ebayer, jop läuft bei denen^^



  • Vielen Dank für den Tipp und auch ein Danke an die anderen! Ich bin dem natürlich nachgegangen und habe bereits eine Antwort erhalten. Eventuell ist es auch für die anderen von Interesse, weshalb ich Euch mal die Antwort des Users mitteile:


    Ich fragte ihn: "Hallo XXX,
    Ich sah das Du ein lackierten Kofflügel für nen E46 gekauft hast. Hast Du ihn mittlerweile schon montiert? Brauche nämlich auch einen. Hast Du Erfahrungen was die Passgenauigkeit angeht?
    LG :)"


    Er antwortete: "Hallo XXX,
    Habe ihn eingebaut er war günstig, super lackiert und auch passgenau. Musste ihn nur an den Laschen wo er verschraubt wurde ein klein wenig nach biegen. Sonst alles gut. "

    [align=center]Lieben Gruß, Marcel :D


    Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d