Erfahrungen Nokian Sommerreifen?

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit Nokian Sommerreifen? Ich glaub Line heißt das Model. Sollen bei den Tests ja gut abgeschnitten haben...

  • warte auf den neuen Z-Line.der kommt bald.hat schon beim Autobild Test ein Vorbildlich bekommen.Zeitschrift gab es aber glaube noch nicht.

  • Hab mir auch auf dem Cabrio die Nokian ZG 2 in 225/40 18 vorne und 255/35 18 hinten drauf gezogen und bin zufrieden 8)


    Fahre sie seit letztem Jahr auf meinem Nissan Note in 215/40 17 und war begeistert :thumbsup:


    Bin eher durch Zufall auf die Nokian gestoßen und hab erst später die ganzen positiven Reifentests drüber gelesen ;)


    Leider wird der ZG2 ja nicht mehr produziert. Also zuschlagen wenn man noch günstig an nen Satz ran kommt :thumbup:

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

  • 12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Hi,


    ich fahre seit dieser Saison den Nokian z-G2 in 225/40r18 und 255/35r18 auf meinem 330d Touring und bin hochzufrieden.
    Die Reifen sind sehr spurtreu, relativ leise und vermitteln ein sicheres Fahrverhalten im trockenen wie auch bei Nässe.


    Habe davor Dunlop SP Sport Maxx gefahren, mit denen war ich, was Spurtreue und Abrollgeräusche angeht etwas unzufrieden.


    Gruß
    Timo