Individual 330i E90 ///M & Performance Parts | Styling 95 Valencia Orange | Shooting inkl. Rolling Shots - Seite 20 - Update 13.05.2014

  • Zitat


    Ja, Scheibe wird eingeschlagen:
    "Oh Gott, oh Gott nein, oh verdammt" *brumm & weg* :D


    Hahahhaha

  • Die Veränderungen hören sich sehr gut an aber was ist bitte US Sirene inkl. Panikmodus?


    Ich finde dein Bimmer steht einfach klasse da! Jetzt schon einer der schönsten:)


    US Sirene ist lauter und "schriller" als die EU. Panikmodus bedeutet, wenn man lang auf der Heckklappentaste (am Schlüssel) draufbleibt, geht die Alarmanlage los. Lustig, wenn man Gaffer beobachtet und dann die Alarmanlage einschaltet. :D


    Aber deine Interpretation find ich besser Matze :D haha


    Und vielen Dank für das Lob. :)

  • Noch schriller? Ich hab letztens bei meinem mal absichtlich den Alarm ausgelöst um zu hören wie es ist. Ich fand das schon richtig ätzend schrill.

  • Noch schriller? Ich hab letztens bei meinem mal absichtlich den Alarm ausgelöst um zu hören wie es ist. Ich fand das schon richtig ätzend schrill.


    Vielleicht ist ja bei dir schon die US Sirene eincodiert :P

  • Noch schriller? Ich hab letztens bei meinem mal absichtlich den Alarm ausgelöst um zu hören wie es ist. Ich fand das schon richtig ätzend schrill.

    Es soll ja auch abschrecken. ;)
    Bin auch froh bei meinem E46 den Panik-Modus drin zu haben. Ist lustig aufm Parkplatz oder irgendwo wenn man wen beobachtet der meint sich auf die Motorhaube zu setzen.. Knopf gedrückt und derjenige springt auf.
    Freude an den kleinen Dingen. :thumbup:

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

  • US Sirene ist lauter und "schriller" als die EU. Panikmodus bedeutet, wenn man lang auf der Heckklappentaste (am Schlüssel) draufbleibt, geht die Alarmanlage los. Lustig, wenn man Gaffer beobachtet und dann die Alarmanlage einschaltet. :D


    Aber deine Interpretation find ich besser Matze :D haha


    Und vielen Dank für das Lob. :)


    Danke für die Erklärung:) Ist ja erstaunlich was sich alles codieren lässt am e9X

  • Es soll ja auch abschrecken. ;)
    Bin auch froh bei meinem E46 den Panik-Modus drin zu haben. Ist lustig aufm Parkplatz oder irgendwo wenn man wen beobachtet der meint sich auf die Motorhaube zu setzen.. Knopf gedrückt und derjenige springt auf.
    Freude an den kleinen Dingen. :thumbup:


    Brauch man dafür n Modul? Alarm. hab ich ab Werk..finde ich klasse!

  • Brauch man dafür n Modul? Alarm. hab ich ab Werk..finde ich klasse!

    Ne, geht über normale Codierung mit Alarmanlage. Hat mit der Karsten gemacht. :)

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

  • Beim E46 mit Alarmanlage ganz einfach übers GM5 zu realisieren, genauso wie das Piepsen beim Auf-/Zusperren. :)


    Danke euch. Jetzt brauch ich nur noch jmd in meinem Umkreis, der mir das codieren könnte.