Keine Werbung mehr bei ebay erhalten.

  • Hi, wen ich bei ebay was suche fährt von unten aus der Startzeile bis halb nach oben über den Bildschirm immer Werbung von anderen Internetshops was kann man dagegen machen?

  • :thumbup: perfekt! Hab das gleich Problem gehabt. Bis jetzt!

    -------------------------------------------------------------------------
    Suche:
    19 Zoll Felgen
    M3 Tacho
    Alcantara Innenausstattung
    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    Original Radio Business mit Kasette und 6 Fach Wechsler
    Instrumentenhalter ( Wechsler/Navi) Kofferraum
    18 Zoll Radialspeiche 32 in 8 u. 8,5 x18 mit Reifen
    -------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeugreinigung & Aufbereitung in und um München
    bei Interesse PN

  • Ich nutze seid Jahren adblock Plus und habe bei eBay gar keine Werbung mehr...


    Lösch mal den Cache und die Temp datein und installier adblock plus neu, dann sollte die Werbung eig. Weg sein.

  • Klick doch mal bitte auf meinen Link für Mozilla undwenn du es installiert hast geh wie folgt vor:


    Extras -> Add-Ons - > Erweiterungen -> Adblock Plus aktivieren