Sammelbestellung Bordsteinautomatik

  • Hallo,


    Jetzt ist es wieder so weit und wir zehen alle nach und nach unsere Sommerschlappen wieder drauf und ihr kennt das bestimmt...man passt die ganze Zeit höllisch auf seine Felgen auf und dann kommt dieser Tag alles ist super man parkt ein und denkt einmal nicht an seine Felgen und SCHRUMMMz...da ist es passiert. Ich hatte damals an meinem 328 Coupe eine Bordsteinautomatik und fand die Klasse...an meinem jetzigen 320 Cabrio habe ich diese leider nicht und da ich keine Memory Sitze habe ist diese Automatik auch nicht zu Codiern. Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Angebot gestossen:


    Bordsteinautomatik V5


    Nun habe ich mir gedacht das vllt auch noch andere hier im Forum interesse an dieser Boardsteinautomatik haben und wir ne Sammelbestellung aufgeben könnten und dann das Teil billiger wird.
    Ich habe auch schon bei der Seite nachgefragt und ab 5 Bestellungen würden wir das Modul für je 76€ anstatt knapp 95€ erhalten.
    Ihr habt alle noch nen bisl Zeit euch das zu überlegen wegen Betriebsferien werden die Bestellungen erst wieder ab 15.04 verschickt.

  • grundsätzlich besteht interesse wenn ein fahrzeugspezifischer anschlussplan dabei ist?!
    sprich einbau anleitung genau für den e46


    habe bisher noch nichts von dem modul gehört gibt es erfahrungen im e46 damit?




    würde sich der preis bei 10 modulen noch verändern?

  • grundsätzlich besteht interesse wenn ein fahrzeugspezifischer anschlussplan dabei ist?!
    sprich einbau anleitung genau für den e46

    Eine Fahrzeugspezifische Anleitung ist nicht dabei.
    Ich werde aber das Modul zusammen mit nem Kollegen einbauen, er ist Elektriker und fährt selber nen Z4 und hat da schon viel selber an der Elektronik angeschlossen. Der hat sich jetzt schon den Schaltplan vom e46 besorgt. Ich werde dann bei meinem Einbau fleissig Fotos machen und einen Detailierten Plan einstellen.


    habe bisher noch nichts von dem modul gehört gibt es erfahrungen im e46 damit?

    ich habe noch mit niemanden sprechen können der so etwas verbaut hat.
    habe aber dies in deren anleitung gefunden:


    Optional: Magnetschalter
    Manche Fahrzeuge verfügen nicht über getrennte Kabel für die horizontale und vertikale
    Spiegelverstellung. Hierzu gehören beispielsweise nahezu alle Fahrzeuge der Marke BMW. Werden nur
    die beiden Kabel des Spiegelmotors angesteuert, so fährt der Spiegel nicht hoch und runter, sondern
    nach rechts und links. In diesem Fall muss zusätzlich das blau / schwarze Kabel des Bordsteinautomatikâ€
    Moduls mit dem Magnetschalter des Spiegelmotors verbunden werden. Dieser sorgt für eine Umstellung
    von vertikaler auf horizontaler Verstellung während das Bordsteinautomatikâ€Modul aktiv ist.


    Heisst für mich die werden sich schon mit dem Verbauen in einem BMW beschäftigt haben.


    Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt das es in einem E46 funktioniert.


    würde sich der preis bei 10 modulen noch verändern?

    Man hat mir nur eine Preisminderung bei abnahme von 5 Stück mittgeteilt. Falls wir mehr zusammen bekommen kann ich gerne nochmal nachfragen