Angebot Aufbereitung - Eure Meinung? -

  • Moin,


    hier gibt es gerade nen Angebot und da möchte ich gerne mal die eine oder andere Meinung zu hören. Auch deshalb, weil ich nicht einschätzen kann ob es gut oder schlecht ist.


    Angebot 1)


    59,00 ? statt 190,00 ?


    Autoaufbereitung inkl. Reinigung der Scheiben, Armaturen, des Polsters ggf. des Leders, der Einstiege und Felgen, Cockpitpflege, Handwäsche und CarWax.


    Angebot 2)


    249,00 ? statt 649,00 ?


    wie Angebot 1 zusätzlich Himmel- und Lackreinigung sowie Politur und eine Nanoveredelung (Auffrischung nach einem Jahr für 100,00?)


    Also...
    Was haltet ihr davon?
    Sind die regulären Preise gerechtfertigt?


    Gruß.
    Selly

  • Eine gute Aufbbereitung kostet um die 250€ habe ich mir von Pflegern sagen lassen...
    Wenn man sich damit Beschäftigt, dann weiß man, was da an Zeit und Arbeit sowie Schweiß drauf geht ;)
    Da sind die 2 bzw. 3 Tage mit beschäftigt.


    Finde die Preisspanne deiner Angebote bisschen billig und vorallem die "alten" Preise finde ich nur als Lockangebot, denn diese Rabatt zu geben ist ja schon verschenken dann :=)
    Aber wer weiß ;)

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Finde das 2. Angebot interessant...


    Den Inhalt vom ersten kannste selbst machen, da kosten die Produkte nicht die Welt und mal alles abwischen dauert ja auch nicht lange.
    Polieren und Nanobeschichtung ist bestimmt nicht schlecht. Würd halt wie der User über mir schon sagt einfach nachbessern lassen, wenn du mit was nicht zufrieden bist.

  • also bei den preisen kann ich dir sagen das der höhere preis vermutlich erfunden ist um kunden zu locken.


    zum 1. Angebot


    60 euro für einmal waschen aussaugen abwischen und mal schnell wax drauf schmieren( was bei ggf zugesetztem/unpolierten lack vielleicht 3 wochen oder vielleicht auch 5 hält ...) bei dem angebot finde ich kommt es drauf an ob polster richtig mit einem waschsauger oder eienr tornado gereinigt werden oder ob man die nur mal absaugt bzw ob das leder grundlich gereinigt und danach , ganz wichtig, gepflegt wird sonst reinigt man das leder tot. passiert das alles stimmt der preis.
    also das erste angebot ist hier mehr oder weniger eine innenraum pflege/aufbereitung wobei die handwäsche und das wax mehr als kleines bonbon/kundenservice anzusehen ist


    das zweite angebot ist dann sozusagen einmal innen und ausen aufbereiten, der preis passt da auch in etwa wenn alles so wie es soll und anständig gemacht wird. Hier würde ich aber mal nachfragen was für eine "Nano" versiegelung aufgetragen wird. Meiner meinung nach sollte ien guter und seriöser aufbereiter dir das produklt nennen kann ja sonst was sein.


    Leider ist nano kein geschützer begriff und kann sonst was sein wie z.b so al zu tolle Nano waxe... was ein bloser marketing name ist .... wenns was gutes und anständiges ist würde ich laien auch tatsächlich zum aufbereiter raten da z.t. doch einiges beachtet werden sollte/muss bei solchen produkten.

  • Es gabe hier in der Gegend (mittleres Ruhrgebiet) ein Angebot vom Vertragshändler für 149€, dies beinhaltet folgendes Leistungen:
    -Außenwäsche/Handwax+Polieren+Felgenreinigung
    -Innenreinigung+Polsterreinigung (Himmel,Türpappen, Matten, Boden+Kofferaum)


    Die NL wo ich Kunde bin machen das selber, die haben einen Mitarbeiter für die Reinigung und Aufbereitung

  • haha angebot 2 is ja der hammer...^^ 650 € ^^


    klasse das mach ich ab sofort auch.. dann mach ich 4 autos pro monat und die restlichen 26 tage des monats geh ich faulenzen^^



    ne aufbereitung kostet i.d.r. um die 150 - 200 € also mit waschen, saugen, polieren etc. pp...

  • Eine Aufbereitung für 150€ ist dann aber ohne Nano.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit