Injektoren stecken fest

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier hast du deine Lösung...WTF



    EDIT:wurd ja schon gepostet :(

  • Was auch helfen soll sofern möglich, den injektor bisschen links/rechts drehen, so habe ich es bei meinem gemacht.
    Meiner ging zwar so recht leicht raus aber mit bissl wackeln am anfang wars dann ein Kinderspiel.


    Ich drücke dir die Daumen das es noch klappt.

  • wir haben mal bremsflüssigkeit über nacht einwirken lassen und am nächsten tag flutschte er einfach raus :P

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Nachdem mein Meister nun letztes Wochenende auf der Messe in Stuttgart war und dort noch mit einigen Werkzeugherstellern gesprochen hat, hat er nun einen Scheinerfolg verbucht haben zu können.
    Einer der Hersteller meinte, er benutze momentan ein "Universalwerkzeug", allerdings gebe es das auch eine Nummer größer nur für dieses Modell.
    Kostenpunkt für das Werkzeug: 2000€. Er hat das Versprechen, dass es funktioniert, falls nicht, würden die das Werkzeug zurücknehmen.
    Das Teil hat anscheinend so eine Kraft, dass die Injektoren danach so oder so kaputt sind. Aber egal, hauptsache draußen.
    Das Teil sollte demnächst kommen, dann kanns losgehen :)
    Ich bin dann auch mal zuversichtlich, habe heute meine Sommerreifen noch vorbeigebracht, dass es gleich richtig losgehen kann nächste Woche.
    Das wäre wirklich wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. Die Hoffnung is da, aber erwarten tu ich trotzdem nichts^^
    Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden ;)

  • hast meinen vorschlag mit der bremsflüssigkeit probiert?


    warscheinlich nicht lieber kauf der typ ein werkzeug für 2000€ :D

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Einen funktionierenden Injektor schrotten? :thumbdown:
    Denk dran du hast 4 davon und ein neuer kostet 350€ beim :) und Generalüberholt gibts für 150€ in der Bucht.


    Was wird dich der ganze spaß überhaupt kosten, der zerlegt ja so ziemilch alles. Da sind die Materialkosten ja nicht gerade wenig + Arbeitszeit und das war ja anscheinend auch nicht wenig.


    Ich hoffe du hast danach LANGE LANGE ruhe und freude damit :thumbsup: .

  • Wie bereits am Anfang geschrieben hatte ich das Glück 3 gebrauchte Injektoren für 150€ (50€ pro Stück) bei Ebay zu ergattern und diese liegen ja nun als Reserve bereit.
    Kosten sind das natürlich einige, aber ich hoffe, dass ich dann wirklich bis zu meinem nächsten 3er Ruhe hab :D