Mietwerkstatt Suche

  • Hallo zusammen,


    da ja die meisten selber schrauben und nicht jeder über entsprechendes Werkzeug, geschweige denn eine Hebebühne verfügt...wie wäre es denn mal mit einer Liste von Mietwerkstätten, welche man vllt. in der Werkstattecke oben anpinnen könnte? Sortierung nach PLZ, mit Ausstattung und kleiner Bewertung vielleicht? Würde ich als sehr hilfreich empfinden, da es mich z.B. demnächst in die Ecke Siegen/Kreuztal verschlagen wird und Google mir iwie keine Ergebnisse anzeigt.


    Ich fang mal an:


    MWW Automietwerkstatt
    Marcel Laumen
    Wetschewell 79
    41199 Mönchengladbach
    02166-18119


    Ausstattung:
    2x Säulenhebebühne
    1x Auffahrbühne
    Reifenmontagestation, Schweissgerät, Schlagschrauber, Federspanner, Abzieher, Presse usw...ich wüsste nicht was an Werkzeug fehlt


    Preise:
    8,-- bis 12,50 €/Stunde zzgl. Werkzeug, anfallende Altölentsorgung usw.


    Bewertung:
    Für mich eine Top-Adresse, die Werkstatt ist sauber und wirklich gut ausgestattet, Reservierungstermine werden auch eingehalten. Marcel ist zudem sehr hilfsbereit, gibt Tipps und packt auch selber mit an, wenn es mal irgendwo klemmt. Inspektionen nach Wartungsplan, Reparaturen und HU/AU sind ebenfalls möglich.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

    Einmal editiert, zuletzt von RonZXR400 ()

  • Find ich ne klasse Idee. Ich wüsste leider nicht, wo in meiner Nähe sowas ist... :(

  • Top! Jemand nen Geheimtipp in Hamburg? :)

    [align=center]Lieben Gruß, Marcel :D


    Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

  • Ahrensburgerstr. 138
    22045 Hamburg


    Ausstattung


    6 hebebühnen


    Viel werkzeug zum ausleihen


    Is eigentlich immer einer da der bisschen ahnung hat falls man fragen hat, geh da schon seit 8 jahren mit mein vater hin


    Preise 8? mit bühne 6? ohne bühne


    Werkzeuge 1? pro werkzeug
    Schweissgerät ebenfalls vorhanden

  • Hi


    also die Idee ist nicht dumm, gibt sicher einge Leute die am Bordstein schrauben und es einfacher haben könnten.


    Zitat

    da es mich z.B. demnächst in die Ecke Siegen/Kreuztal verschlagen wird



    dann sind wir ja Nachbarn ! meine Heimat..... :) aber wegen der Frage zu Mietwerkstätten, da muß ich passen. Aber ich frag mal rum ob's hier im Siegerland sowas gibt.


    Grüße
    Wolfgang



    edit....


    grad mal gegooglet, es gibt eine Werkstatt in Mudersbach (10km vom Zentrum Siegen) und eine in Wilnsdorf-Wilgersdorf (15km vom Zentrum Siegen), aber beide sind in entgegengesetzter Richtung von Kreuztal, also wenn du in Kreuztal zuhause sein würdest nochmal ca. 10 km mehr.....l.

    Autos machen aber auch bissi Spass...

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi E30 ()

  • damit das seine Richtigkeit hat....



    Hobbymietwerkstatt Siegen
    Schönebachsweg 8
    57234 Wilnsdorf/ Wilgersdorf
    http://www.hobbymietwerkstatt-siegen.com/








    K-F-Z Hobby Mietwerkstatt
    Google MapStahlwerkstraße 20
    57555Mudersbach-SiegDeutschland
    Telefon: 0 27 45/93 22 79


  • Vielen Dank! Werde ich mal ausprobieren! :)
    Und warum fehlt bei Dir der "Danke-Button" ? :thumbdown:

    [align=center]Lieben Gruß, Marcel :D


    Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

  • Zitat

    Vielen Dank! Werde ich mal ausprobieren! :)
    Und warum fehlt bei Dir der "Danke-Button" ? :thumbdown:


    Weil ich zu 95% mit tapatalk online bin!!

  • Für Bonner interessant :
    Mietwerkstatt in Bonn


    http://www.acm-bonn.de/index.html


    Mietwerkstatt in troisdorf-spich:
    http://www.thm-troisdorf.de/index2.html


    Oder weitere:
    http://www.ueberstundenpalast.…w/bonn-mietwerkstatt.html




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Kreis MTK, Frankfurt, Wiesbaden


    http://www.mietwerkstatt-hofheim.de/


    Die Werkzeugkiste der Brüder Mohr in Hofheim war lange Zeit meine Adresse wo ich immer geschraubt hab.
    Jetzt wo mein Schwager ne eigene Werkstatt hat, hat sich das geändert.


    Die Mietwerkstatt ist mit allem ausgerüstet was man brauch.
    Achsvermessen, Sandstrahlen, Lackieren und auch einfach nur Schrauben. Alles ist möglich.


    Die Brüder Mohr sind sehr hilfsbereit und die Werkstatt ist sehr sauber. Es gibt glaube ich 5 Bühnen in der Halle.