Stellmotor bei Sonar-Scheinwerfern!

  • Hallo zusammen,


    habe vor ca. nem halben Jahr mein 325i Touring gekauft, eingebaut waren Sonar-sk3301 Scheinwerfer.
    Die LWR war defekt, jetzt habe ich mich die Tage mal damit auseinandergesetzt, und bemerkt, dass der Stellmotor auf beiden Seiten komplett fehlt.
    Für das Kabel von Fahrzeugseite aus ist wohl ein Steckplatz an den Scheinwerfern vorgesehen, allerdings ist dieser eben leer und es befinden sich keine Pins dahinter.


    Jetzt zur eigentlichen Frage: passen da die originale Stellmotoren von BMW rein? Weil von Sonar speziell finde ich keine.


    Danke schonmal! :)

  • Ich würde auch den Hersteller kontaktieren. Haben die Scheinwerfer denn überhaupt ein E Prüfzeichen?


    Achja ich würde beim Gebrauchtwagen kauf IMMER skeptisch sein, wenn die originalen Scheinis ausgebaut und durch Billigware ersetzt wurden. Das kann auf einen Frontschaden hinweisen ;)
    Nur mal so als Randbemerkung

  • Ich hätte noch (zwei) original stellmotoren für die lwr aus den Standard Scheinwerfern ;)

    Sobald ich in Erfahrung gebracht habe, ob die passen - wieviel hättest du denn gerne?
    Habe bisher 30€ / Stk. im Inet ausfindig machen können :)