Schweinwerferinlays

  • Hey Zusammen!


    Ich habe schon versucht etwas zu finden, allerdings bisher erfolglos.


    Kann mir Jemand sagen wie ich bei meiner E46 Limo (Bj99) die Schweinwerferinlays ausbauen kann?
    Würde die gerne möglichst in Wagenfarbe (Titansilber) lackieren ;)


    Muss ich bei Zusammenbau was beachten? Zum Beispiel irgenwelche neue Dichtungen?


    Bin für Eure Hilfe dankbar :)

  • Vieleicht hilft dir das weiter: http://de.bmwfans.info/parts/c…ht_parts_xenon_headlight/


    Aber ich würde es nicht machen! Hab mal sowas in silber gesehen und das sah nicht gut aus! Ich bin froh das meine Schwarz sind!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Such dir ne Anleitung zum Angel Eyes einbauen...da muß das Inlay auch raus. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Such dir ne Anleitung zum Angel Eyes einbauen...da muß das Inlay auch raus. ;)


    Die Idee is gar net so doof, werd ich gleich mal schaun.
    Angel Eyes könnt ich ja auch gleich mit reinmachen wenn ich schon dabei bin, wie ist das mit TÜV?
    Müsste ich das abnehmen lassen?


    EDIT: Hab ein gutes Video aufYoutube gefunden.
    Würde auch Angel Eyes reinmachen! Bleibt die Frage mit dem TÜV?
    Die Angel Eyes gibts in vielen Farben, spielt das beim TÜV eine Rolle?


    Wäre da für verlässliche Infos sehr dankbar!

    Ein BMW parkt nicht, er lauert :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Xels ()

  • Du kriegst die Angel Eyes nicht eingetragen, da du einen Scheinwerfer nicht in seiner Bauart verändern darfst. Damit erschließt die Zulassung und eingetragen bekommst du NICHTS;)
    Denn durch das öffnen und einsetzen der Angel Eyes veränderst du genau das.
    Aber tröste dich;) ich habe auch Angel Eyes. Wenn du Halogen Scheinwerfer hast kauf dir fertige mit Angel Eyes und E-pRüfzeichen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich würde damit nicht zum TÜV fahren, sonst bekommst statt ner Eintragung eventuell ne Stilllegung. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wenn du Halogen Scheinwerfer hast kauf dir fertige mit Angel Eyes und E-pRüfzeichen.


    Kannst du mir sagen woher du deine hast, bzw wo ich da Vernünftige bekommen kann?
    Aus der Bucht wohl eher nicht oder? xD

  • Welche? meine Scheinwerfer oder meine Angel Eyes?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Welche? meine Scheinwerfer oder meine Angel Eyes?


    Das war ein Zitat ohne Zitat-Funktion. Also denke ich mal es geht um deine SW. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.