318i 149k KM, gute Ausstattung

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir bald einen 3er touring E46 kaufen, bei meiner Suche bin ich jetzt auf folgenden 318i gestossen:


    http://www.autoscout24.de/Deta…d=SJ-SM-DP-S&id=231332128


    Was mir als Laie auffällt ist das es keine Angabe bzgl. der Vorbesitzer gibt.
    Ansonsten gefällt er mir, besonders wegen der guten Ausstattung und Farbe, ziemlich gut. Was haltet ihr vom Preis? Ist das zu teuer oder noch in Ordnung?


    Ganz generelle Fragen
    Ab wieviel KM im Jahr lohnt sich über einen 320d nachzudenken und was würde der Einbau eines DPF kosten.


    Beste Grüße aus München und vielen Dank im voraus

  • Hallo...guck dir mal die angepinnten Threads in der Kaufberatung an. Da klären sich schon viele Fragen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wow, danke schonmal für die erste schnelle Antwort.


    Die Fragen zum 320d haben sich damit geklärt.


    Vielleicht kann mir jetzt noch einer seine Meinung zu obigem 318i machen?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße