Bimmerwerk: How To Videos

  • Grüßt euch,


    ich möchte an dieser Stelle ein Anliegen kund tun, nämlich habe ich mit einem Kumpel vor kurzem einen Youtube-Kanal ins Leben gerufen, auf dem regelmäßig How To Videos und Reviews (Baureihen E46/E30) hochgeladen werden-noch ist der Kanal im Aufbau, aber eine Aussicht auf weiteres bieten die zwölf bereits geuppten Videos. (später werden auch weitere BMW Baureihen behandelt)



    Bimmerwerk Youtube Kanal





    Bisherige do it yourself Videos:



    Grüße Klaas






    Unseren Kanal gibt es seit c.a. einem Monat.


    Unsere Videos kommen in einer Regelmäßigkeit von ca. 2-3 Videos pro Woche online.


    Angefangen hat es damit, dass ich allgemein seit 4 1/2 Jahren sehr viel an unseren E46 schrauben und dass es BMW-Community freundlich wäre, handwerklich weniger begabten, Menschen mit wenig Zeit und lesemüden eine gute Ergänzung zu bestehenden How To Threads und eine Grundlage für eigene Basteleinlagen an ihrem Schatz zu bieten, da wir selber anfangs stark von den Informationen anderer in den verschiedensten BMW-Foren profitiert haben



    Schlussendlich würden wir uns demnach freuen, wenn ihr uns Feedback zu den Videos mitteilt, den Kanal weiterempfehlt, wenn er euch gefällt und vor allem uns schreibt, was für How To Videos bzw. Reviews für euch interessant wären.


    Dazu nutzt am besten unsere Facebookseite, nicht zuletzt um direkt über neue Videos informiert zu werden:


    Bimmerwerk Facebook Page



    Wir danken euch! =)



    Grüße Klaas

  • Finde das eine sehr gute Idee :) Gleich ein Like und ein Abo von mir.
    Eine Idee wäre vlt ein Video über Blinker vorne, für Leute die von Gelb auf Weiß oder was auch immer tauschen wollen :)
    MfG


    Marcel

  • Like + abonniert.


    Super Sache wenn das alles aktuell bleibt. :super:

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

  • Es folgen in dieser Woche:


    Ersetzen der Originalspiegel durch OEM M3 Spiegel (inkl. Türverkleidungsdemontage)
    Benutzung von LED Angel Eyes ohne Relais
    Taster Heckklappe reparieren
    Rücksitzbank-/Lehne demontieren
    Blinkerausbau



    Und wenn wer noch will, wie man den Blinkern in do it yourself Manier einen schönen smoke-look verpasst ;)



    Grüße


  • Ich bin gespannt :thumbup: