Sportauspuff mit Klappensteuerung

  • Hallo Liebe BMW-Freunde


    Ich habe ein Problem...und zwar bin ich auf der suche nach einem Sportauspuff in M3-Optik (Duplexanlage) mit Klappensteuerung...habe schon viel gelesen und gesucht, aber ich finde keinen Anbieter der mir helfen kann...Könnt ihr es??Ich würde mich freuen!!...Ich habe einen 325ci cabrio!!


    Vielen Dank schon mal im vorraus...


    MfG ChrisHB

  • Die kosten sind natürlich immer davon abhängig was man haben möchte...ein kollege hat bei seinem Z4 3.0L für ne Komplettanlage mit doppelrohr einseitig 1200 euros bezahlt....was ne duplex anlage kosten würde kann ich jetzt aus dem stehgreif net sagen...ich besorg morgen mal anschrift und tel nummer...hab die grad nich zur hand...

  • Hallo...


    Ich konnte nicht ahnen, das man sich hier erst vorstellen muss...aber wenn ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren...
    Ich heiße Chris und komme aus Bremen...Ich habe einen BMW e46 Cabrio...als 325i...
    Bilder folgen in kürze...


    Ansonsten sieht er aus wie deiner KANASTA...ich habe vor kurzem einen Rennsportfächerkrümmer nachgerüstet und an der Optik ein wenig gemacht...hauptsächlich wollte ich ihn eher in dunkel halten...aber das könnt ihr dann ja auf den Bildern sehen...


    Vielen Dank das du dich meinem Problem annimmst...Der in Bottrop ist das B&T??...


    Wenn du /ihr sonst noch Fragen habt, dann frage einfach...

  • Ich gebe Dir ja vollkommen recht...man sollte sich ja auch vorstellen...dafür sind wir ja alle in dem Forum!!...
    Warum freust du dich denn schon auf die Bilder...aber er ist wirklich hübsch geworden...bin sehr zufrieden...lediglich die Innenausstattung inklusive Lenkrad gefällt mir noch nicht so...der Vorbesitzer ist nicht grad pfleglich mit dem beigen Leder umgegangen!!...aber das will ich nächstes Jahr in Angriff nehmen!!...Hast du da vlt einen an der Hand der satteln kann??;-)
    Für den Fächerkrümmer habe ich "nur" 500 Euro bezahlt...ist normalerweise teurer!!Ist aber neu und handgeschweißt...Ist auch ein Rennsportkrümmer...das heißt die Katalysatoren mussten weichen!!;-)...Naja und jetzt bin ich noch dran nen Sportluftfilter aufzutreiben und ne schöne Abgasanlage einzubauen!!...Was hast du denn motorentechnisch noch gemacht??


    Lg

  • Ich freu mich immer über Bilder...seh mir gerne andere Cabrios an....
    Sattler hab ich leider nicht direkt an der Hand...fürs Lenkrad kannich dir einen bei ebay empfehlen....
    http://www.ebay.de/itm/3209338…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Kommst du nochmal an den Fächerkrümmer für 500 euros? da hätte ich interesse dran....kosten ja meist ab 1000 euro aufwärts....
    Motorentechnisch habe ich bisher nichts viel gemacht. Ich hab mir lediglich bei Chipping.de Per OBD Tuning mein Steuergerät beschreiben lassen. Hatte im ersten Gang nen loch beim anfahren das ist ganz weg dadurch und er zieht untenrum nn bisl besser...im endeffekt nur kleine schönheitskorrekturen da man bein Sauger ja nicht viel dadurch rausholen kann. Sonst werde ich mir ich denke so im Juli ne Klappenanlage von B&T verbauen lassen...Bin von denen echt begeistert...die Anlage bei meinem Kollegen hört sich echt super an am Z4...

  • So habe heute Bilder hochgeladen...hoffe sie bzw mein BMW gefällt!!
    Habe ein paar Dinge geändert...wenn du Fragen hast, dann hau raus!!;-)
    Ich gucke mal was ich machen kann, bezüglich des Krümmers!!....
    Sage dir die woche auf jeden Fall bescheid!!Denke aber bitte dran, das deine Katalysatoren dann weichen und auf jeden Fall Einbauarbeiten anfallen...bei mir z.B. musste am Rohr ein wenig was geändert werden!!aber wenn du einen hast der das kann,dann ist das kein Problem!!...Dieses Loch habe ich auch manchmal...aber das habe ich im 3.Gang!!...naja am Steuergerät kann man einige Sachen optimieren...ist manchmal sehr gut!!...hast du das bei einer Firma machen lassen??


    Lg