Sportauspuff mit Klappensteuerung

  • hier ein Link zu ner Anlage von B&T

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG


    #SyCo#


    =|Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende|=

  • Inside Performance. Die haben auch Anlagen in M3-Optik. Hier beispielsweise ein Link zu denen:


    http://www.insideperformance.de/soundfiles.asp?VideoID=51


    @ Chris: Hast Du den Krümmer für 500 € problemlos eingetragen bekommen? Ich hätte ggf. auch Interesse daran.


    Ich weiß nicht ob das mit dem Sportluftfilter so eine gute Idee ist. Du könntest damit evtl. den Luftmengenmesser versauen.


    Gruß, Uwe

  • Guten Morgen!!


    uwe
    Was heißt eingetragen??...Es ist ein Rennsportfächerkrümmer der bis 400 PS ausgelegt ist...das heißt deine kats müssen weichen!!dementsprechend siehtves auch hoffnungslos mit eintragen aus!!und der tüv wird das auch nicht gerne sehen!!;-)....allerdings kenne ich halt leute wo ich tüv bekomme!!...naja und wie ich hier Kanasta auch schon gesagt habe,solltest du jemanden an der hand haben der sich mit dem einbau auskennt...bei mir musste z.b. das eine rohr etwas verlängert werden,damit es optimmal an den msd anliegt...naja und keine kats bedeutet das deine motorkontrollleuchte angeht,wegen den falschen abgaswerten...das hat aber keine konsequenzen für verbrauch oder leistung...


    ich bin jedenfalls sehr zufrieden...garantie habt ihr natürlich auch...


    mit sportluftfilter habe ich mir überlegt...will ich nicht mehr...lieber ne schöne abgasanlage...


    lg chris

  • ONaja also ich denke man kann anständige Fächerkrümmer kaufen mit 100/200zeller Kats mit gscheider Aga (siehe HMS oder so) dann hast keine MKL leuchten und auch kein prob mit tüv - weil eben incl eintragung ;) vorallem sofern der fehler im fs steht hast beim nächsten tüv eh wieder keine chance, auser der eine ignoriert dss zufällig..
    Was hat denn der fächerkrümmer gekostet?
    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ja ich bin am Überlegen ob du mir einen besorgen sollst...hätte einen an der Hand wegen AU aber die Lampe die dann ständig leuchtet würde mich dann gewaltig nerven....doch der Preis grinst mich an schwierig schwierig schwierig....einbau wäre kein Problem da hab ich jemanden...ich werd nächste woche erstmal nach B&T wegen der Klappenanlage die im Juli reinsoll und mal hören was der zu der Kombi sagt....