Estorilblauer Touring **Edition33**

  • Hallo Zusammen!


    Möchte euch gerne meinen Touring vorstellen :)


    Mit ein wenig Glück bin ich an diesen Edition33 Touring gekommen welcher dazu noch eine hammer Lackierung hat :love:


    Auf eine endlos lange Ausstattungsliste verzichte ich mal und nenne kurz das wichtigste.


    Baujahr 2005, 136'000km, N46B20A, Styling 135 M Felgen, Alcantara Sportsitze


    Ausstattung ist dank der Sonderedition für einen 318i relativ grosszügig.


    Was fehlt ist Xenon, Elektrische Fensterheber hinten und das grosse Navi, sonst gibt's nix zu meckern :rolleyes:




    Nun ja, was wirklich interessiert sind Bilder!! :D




    Hier am Tag des Kaufes


    20130504_162646.jpg 20130504_162658.jpg




    Und hier nach der Ersten kleinen Veränderung :)


    IMG-20130507-WA0016.jpg




    Die Tage habe ich ein wenig Zeit noch ein paar weitere Veränderungen zu machen, werde versuchen das ganze immer mit Fotos auf dem Laufenden zu halten.


    Wahnsinnig aufregendes wird hier sicher nicht passieren, da mein Ziel hautsächlich Pflege und Wartung für ein langes Autoleben ist :)



    Danke für euer Interesse und freundliche Grüsse aus der Schweiz! :thumbup:

  • Hallo und Willkommen :)


    Da hast du aber echt einen verdammt guten Fang gemacht :thumbup: sehr schöner Wagen. Dann fehlen jetzt nur noch ein paar Innenraumbilder :)

  • Wahnsinnig geile Farbe. Die kommt echt bei fast jedem Wagen gut.


    Dafür würde ich meinen jetzigen sofort eintauschen. :D

  • Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir...viel Spaß damit. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sauber:) Farbe Top! Felgen Top! Edition Top :D Ich wünsche ir viel Spaß mit deinem Bimmer

  • Vielen Dank für das freundliche Empfangen! 8o :thumbsup: Echt ein sympathisches Forum!


    Hier noch ein paar Innenraum Fotos, top gepflegt und sauber, aber auf den Fotos sieht's immer irgendwie :wacko: aus..


    innen.jpg


    innen2.jpg


    Innen3.jpg


    Innen4.jpg




    Die Styling M135 Felgen gefallen mir eigentlich ganz gut, habe aber noch einen Satz Styling M164 Felgen (Winterfelgen vom Z4-M.


    Die haben hinten ET20 und mit dem E46 Hängearsch hätte es bestimmt gestreift...


    Also als erstes mal ab in die "Halle"


    schopf.jpg


    Die Lösung heisst Schlechtwegepaket:


    putzzeug.jpg


    Normal 5mm Federunterlage, neu 14.5mm. -> ca. 10mm höher.


    federunterlage.jpg


    Zum einbauen ganz einfach, mache später kurz ein "How-to".


    Dann die "neuen" Felgen mit Sonax Felgenversiegelung behandelt, hoffe das bringt was :rolleyes:


    Und dann mal draufgesteckt:


    aussen vorne.jpg


    aussen hinten.jpg


    hinten.jpg


    Sieht nun minim weniger Modern aus das ganze, aber mir gefällts ganz gut! Vorallem sind nun die hintern Radkästen ausgefüllt :)


    Was haltet Ihr davon!?




    Je nachdem wie ich mich entscheide wäre somit ein Satz strahlend schöner M135 Felgen mit neuen (1212) Dunlop SP Sport Maxx zu haben :thumbup: Bei Interesse gerne PM ;)


    135.jpg




    Als nächstes werde ich mal unter der Haube einige Kleinigkeiten erledigen... neuer Kettenspanner wird das Hauptthema sein und zu KGE werde ich mir einige Gedanken machen..

  • Ich find die M135 ja viel schöner:)
    Aber ansonsten Top Auto und hammergeile Farbe :love:

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================